Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
In dem Fall würd ich aber einmal gescheit Chemie dem konstanten Schimmel vorziehen. Ich glaub der ist auf Dauer auch nicht grad ohne. Und die normalen Schimmelsachen mit Chlor sind jetzt auch nicht sooo schlimm. Man sollte es nur nicht auf die Haut bekommen, das bleicht
Ist er auch nicht ich hab mittlerweile chronische Kopfschmerzen von dem Scheiß. Aber naja ich wohn ja nicht mehr lange hier in der Bude also von daher solls mir jetzt auch egal sein.

Das mit dem Chlor ist so ne Sache. Ich benutz das Zeug zwar dauernd aber irgendwie kommt der Schimmel trotzdem dauernd durch. Wird wahrscheinlich mittlerweile auch im Mauerwerk sein. Viel Spaß Herr Vermieter.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Bei mir ist irgendwo zwei Etagen über mir in der Zwischenwand eine Rohrleitung in die Binsen gegangen. Die ganze Scheiße ist ja schön den Schacht runtergelaufen und hat mir ekelhafte Pissflecken auf die Tapete gemacht. Das mit dem Schimmel kann ich also nachvollziehen. Was den Schimmel selbst angeht am besten schnell und radikal reagieren, bevor er sich ausbreiten kann. Ich würde da nicht zögern.

Die Fensterbretter bei mir sind nicht mehr feucht, seit ich nicht mehr heize, davor hatte ich das auch.

Eine Kombination aus ersterem und letzterem verbunden mit schlechtem Schlaf, wobei die Kopfschmerzen sehr ungewöhnlich sind.

Ich muss nachher mal meine Wohnung aufräumen, weil sich meine Eltern für morgen überraschend angekündigt haben. Ich denke ich werde heute auch nicht mehr Schlaf bekommen. Ich muss auch noch ein paar PNs schreiben und abschicken wegen aktueller Sachlage und so.
Na lecker.

Tja wenn ich nich heize is die Bude hier so dermaßen arschkalt das mir hier drinnen die Scheiben von innen gefrieren weil die Fenster undicht sind. Und mit schön kuscheli im Bett is dann auch nixmehr. -.-

Hmmm Solltest dich die Tage wenn möglich mal gut ausschlafen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
(es gibt wenig Dinge, die ich ätzender finde als tapezieren, von daher kann es sich ruhig richtig lohnen).
True Story