KaffKipp am Sonntag. Egal wer hier innerhalb der näcshten fünf Jahre oder so umziehen will - ich werde nciht mithelfen, mir hat dieser Umzug von Vier-Zimmer-Wohnung in ein Reihenhaus absolut gereicht. Alter, wer hätte gedacht dass eine Wohnwand so unfassbar schwer sein kann?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Wenn ich die Prinzipien verstehe nach denen die "neue" Internetkultur der Marke Youtube und Facebook funktionieren, dann ist die Währung Aufmerksamkeit erworben mit Selbstdarstellung. Auf den TES-Bereich mag der Nutzen weniger zutreffen, aber die Facebook-Seite des MMX wird dann doch in Anspruch genommen.

Also, Arbeit in etwas reinstecken um Aufmerksamkeit zu kriegen ist okay, aber nicht für einen Bereich der sowieso keiner Aufmerksamkeit bedarf, aber eigentlich nur wenn der Bereich nicht der Bereich ist wo du über den anderen Bereich redest, der allerdings auch nicht beworben werden muss.

HÄ?!?!?!? Wenn du wirklich die target audience triggern willst, musst du auch die key points mit ressources supplien, die einen entsprechenden profit generieren können. /marketingsprech