Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
*Kaffee & Croissants*
Croissants...

Zitat Zitat
Was schräge Hobbys angeht, zunächst der wichtigste Punkt: Glan, du kannst klingonisch?
Jein . Ich hab das tatsächlich mal gelernt, als mir nach dem Abi langweilig war, aber das meiste schlicht wieder vergessen. Ich wüßte aber, wo's steht.

Zitat Zitat
Bei mir zB sind weniger die Hobbys das Problem, als viel mehr die Tatsache, dass ich von Facebook, Twitter & Co so gar nichts halte, was heutzutage auf viel mehr Unverständnis stößt als so manche schräge Beschäftigung wie Lego bauen oder Schlümpfe sammeln. Ok, vielleicht nicht mehr Unverständnis, aber in etwa in derselben Größenordnung. Ich war auch noch nie auf der Hauptseite von Facebook. Noch nie.
Es gibt außer mir also echt Menschen, die noch nie auf der Facebook-Hauptseite waren. Selbst da hab ich übrigens noch kein Unverständnis erlebt, bzw. nur von Leuten, die auch eine ganze Reihe anderer Dinge nicht verstehen. Die zählen nicht .

Zitat Zitat
So, naja, Bald Weihnachten. Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke zusammen?
Fast . Meine Schwester wünscht sich eine Orchidee. Die werd ich wahrscheinlich erst besorgen, wenn ich kurz vor Weihnachten ohnehin nach Hause fahre. Ich hab keine Ahnung von diesen Pflanzen und krieg das Ding sonst garantiert bis zum 24. kaputt. Und wenn nicht ich, dann die drei Viecher.