Guten Morgen die Damen.
Guten Morgen die Herren.
Ich habe wieder 'nen Girls-with-Guns-Avatar. Yay.
KaffKipp um kurz vor 10, wie gehabt *derbe laut am Kaffee schlürf*

Ich hasse es nebenbei erwähnt wenn Leute tierisch laut schlürfen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber OH MEIN GOTT ich will diesen Personen immer einen Strohhalm geben wenn sie dasitzen und Geräusche machen wie ein Laubsauger in 'ner Pfütze. Ich kann's ja wirklich verstehen, wenn das Getränk heiß ist und man sich nicht komplett die Kauleiste mit flüssigem Magma verbrennen will - aber es ist ja egal, wie vorsichtig man es trinkt, das Magma kommt und tut immer weh.
*schlürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrffffffffffff*

Ansonsten habe ich mir meine Dosis "Mich eigentlich nur mitteilen wollen und dabei furchtbar benehmen" gestern abgeholt als ich bei Burger King an den Drive-In heranfuhr (in meiner guten Joggingpeitsche). Ich hatte dooferweise den Abstand zwischen Fahrerseitenfenster und Sprachbox falsch eingeschätzt und stand so circa anderthalb Meter von dem Mistvieh entfernt. Eine freundliche Frauenstimme säuselt im russischen Akzent ihre Catchphrase runter und ich fange an zu bestellen - rufend, aber nicht besonders laut. Typische Drive-In-Lautstärke halt: "Einmal 'n Claus-Menü mit 'ner Fanta und Mayo, zwei Cheeseburger, ein Chicken-Nugget-Burger. Bitte."
Natalya: "Was?"
Ich, etwas lauter: "Claus-Menü mit 'ner Fanta und Mayo, zwei Cheeseburger, ein Chicken-Nugget-Burger!" [pause] "Bitte!"
Natasha: "Also, das war Claus-Menü und..."
Ich, nun kurz vor Kernschmelze weil ich es hasse mich zu wiederholen: "Claus-Menü, dazu ZWEI TSCHIEEEEEHHHS-burger und ein TSCHI-CKEN-NAH-GETT-BURGER!!!" [pause] "BITTE!!!"
Mamushka: "[tippelt irgendwas lautstark auf 'ne Tastatur] Äh, zweimal Chicken-Nugget und Chili Cheese?"

Ich bin ausgesteigen und direkt vor die Talkbox gelatscht weil ich keine Lust mehr hatte quer übers Gelände diese arme Frau anzupöbeln. Nach rund fünf Minuten Hin und Her kamen wir endlich zu einer Übereinkunft, ich fahr ran, wir machen Geld- und Burgeraustausch, sie ist superfreundlich und sehr sehr russisch, ich wünsch' 'nen schönen Restsonntag und fahr kurz auf den Parkplatz weil ich schonmal im Drive-In beschissen wurde und superparanoid bin was das angeht. Ich guck' in die Tüte die nach Fett, Kalorien, Krankheit und Geil müffelt - und da hat die Alte tatsächlich mir den Claus-Burger, die Pommes, die Mayo, die Fanta, die zwei Cheeseburger und den Chicken-Nugget-Burger reingeschmissen, durch die totale Verwirrung allerdings auch direkt zwei Chili Cheese Burger obendrauf die sie gar nicht berechnet hatte. Als ich zurückgelatscht bin um sie zurückzugeben, hat sie nur abgewunken und gegrinst. Na gut, denk ich, macht Sinn nachdem ich geschlagene zehn Minuten am Drive-In stand und sie per Sprachbox anschreien musste.

Also, Leute - immer "Bitte!" sagen (oder schreien) und nett bleiben zu Leuten mit beschissenen Jobs. Selbst wenn ihr sie anpöbelt um ein paar alberne Burger zu bestellen.