Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

  1. #61
    Liebster steel, ich bin sowas von Dackelblick-immun, das glaubst du gar nicht

    *Kaffee und Frühstück hinstell*

  2. #62
    Ich war heute Nacht auf einer Kostümparty mit dem Thema "Filmcharaktere" und bin als Han Solo gegangen. :>
    Weil das so ziemlich das einzige Kostüm ist, das ich in 10 Minuten zusammenschmeißen konnte - aber hey, es war richtig gut getroffen!

    Die Party war außerdem absolut großartig. Es waren unter anderem Indiana Jones, Batman, Palpatine, Shrek & Fiona, Thor, Buffy, die Enterprise-Crew und drei der New Kids da (und sehr viele leicht bekleidete Polizistinnen, Engel und andere Charaktere, die ich nicht genau zuordnen konnte), in einer riesigen Wohnung mit einer perfekt ausgestatteten Bar und einem Beamer, der den ganzen Abend über Dirty Dancing an die Wand projeziert hat.
    Uuund eigentlich hätte diese Mischung aus Bier, Berliner Luft (so viel Berliner Luft!), Whiskey und Cuba Libre mich absolut zerstören müssen, aber stattdessen geht es mir heute richtig gut. Liegt vielleicht an der riesigen Pfanne Nudeln mit Lachs-Käse-Sahnesauce, die ich mir gemacht habe. Als ich heimkam. Um 6 Uhr.

    (BTW: Ich war mir auch sicher, dass einer sich als Napoleon Dynamite verkleidet hatte, und hab es ihm erfreut ins Gesicht gerufen. Stellte sich heraus, dass er immer so aussieht.)
    Geändert von Schattenläufer (03.11.2013 um 23:46 Uhr)

  3. #63

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Ich lebe noch... zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
    Mein *Urlaub* war ziemlich anstrengend aber dennoch genial.

    Eigentlich wäre Mo+Di gar nichts geplant gewesen. Daher hab ich von So auf Mo bis spät in die Morgenstunden irgend einen Schund im TV geschaut... ich weiß gar nicht mehr was das war. Egal...
    Montag Morgen um 07:00 Uhr weckt mich meine Freundin und sagt ich muss aufstehen und mitkommen... sie entführt mich jetzt.
    2 Stunden später bin ich dann in einer Therme auf einer Liege eingepennt und gegen 2 Uhr wieder wach geworden.
    Der Tag war dennoch sehr schön. Um 18:00 Uhr war ich fix und foxy und wollte nur noch heim schlafen.
    Aber statt nach Hause hat mich meine Freundin wieder entführt ... blöd nur das sie den Weg zum Hotel nicht gefunden hat und wir 1 Stunde suchen mussten.
    Am Di dachte ich schon das wir nach Hause fahren... nix da, eine zweite Therme lag noch auf dem Weg. Also wieder ein Tag voller süßem nichts tun, lesen und relaxen.

    Mittwoch war auch ruhig. Kein Wunder bei über 7 Stunden Autofahrt. Einmal Wien und zurück bitte...
    Do war ganz im Zeichen von Einkaufen, Kochen und Bauplanung. Leider ist der Planer nicht fertig geworden...
    Fr wurde ich dann *überrascht* von meinen ganzen Nachbarn. Party mit 15 Leuten...
    Sa war Tag der Arbeit... als Belohnung hab ich mir dann am Nachmittag endlich den letzten Harry Potter Teil im TV angeschaut. Besser als erwartet...
    Und So war ruhig bis auf den Besuch am Abend. Dafür konnte ich nicht vor Mitternacht einschlafen. Nicht gut wenn um 5 der Wecker klingelt...

    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  4. #64
    Kaffee.
    Kippe.
    [fieses saarländisch]Isch ma'n wieder Urlaub ha'n [/fieses saarländisch]

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Liebster steel, ich bin sowas von Dackelblick-immun, das glaubst du gar nicht
    Ich weiß, aber Versuch macht bekanntlich klug und irgendwann - I R G E N D W A N N - geht jede/r ein wenn ich den hirnabwasserabsenkenden Blick draufhabe.
    Mein Kater am Sonntag war allerdings ganz in Ordnung. Es war ein angenehmer Gammelkater, nur ein bisschen Bauchschmerzen und etwas Müdigkeit, aber sonst lief's.

  5. #65

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und kalten Tee aufwärm...*

    Nicht viel los hier...
    Egal - ich hab auch nix neues zu erzählen.
    Oder vielleicht doch... heuer hat mich die Zeitumstellung voll erwischt und hat meinen Rhythmus total zerstört. Bisher war mir das immer egal aber heuer komm ich irgendwie gar nicht klar.
    Wie geht's euch so mit dieser Sommer-/Winterzeit?

    *Kaffee + Couch + Zigaretten*

  6. #66
    Morgen...

    Urlaub Eigentlich ja erst ab morgen, weils da wieder auf Star Trek LARP geht (Schiffscon, bis Sonntag, d.h. da wird alles an Kulisse aufgebaut, was da ist, inkl Shuttleinnenraum ) aber ich hab spontan den Tag heute noch mit dran gehängt gestern.
    Wieder als NPC, wobei mein SC auch langsam Formen annimmt. Und ich darf ne Festrolle als romulanischer Subcommander spielen Ich bin ja echt mal gespannt was das wird

    Bei der Gelegenheit melde ich mich dann auch gleich mal ab von Morgen Mittag bis Sonntag Abend.

  7. #67

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Romulaner... tztztz...
    Viel Spaß beim LARP!

  8. #68
    Ich hab mit der Zeitumstellung eher wenig Probleme. Ich halte das aber für einen totalen Unsinn, aber naja. Das nennt man wohl organisch gewachsen, aber es ist auch eine Möglichkeit das Jahr einzuteilen.

    Bei mir ist im Moment auch nicht viel Neues los. Studium, Arbeit an der Seite und eventuell am Wochenende mal ein bisschen zocken. Ich hab mal den Witcher wieder rausgekramt, da das hier ja besprochen wurde, hats mich gleich wieder angemacht. Leider habe ich das Kartenspiel schon vergeigt. Ich hab vergessen, dass Geralt im Umland von Wyzima ja noch ein Bauernweibchen flachlegen kann Ansonsten ist er bisher gut auf seine Kosten gekommen. Spielt sich wie gewohnt einfach. Wenn man alle Quests macht und ein paar mal mehr Monster tötet, als man müsste kommt man ganz gut durch. Alchemie ist natürlich auch nicht schlecht, aber leider fehlen mir wie so häufig vernünftige Zutaten. Alkohol ist generell immer irgendwie Mangelware.

    Naja ich bin gerade wieder am Eintopf kochen. Das Vorbereiten hat jetzt etwas mehr als ne Stunde gedauert. Inzwischen ist aber alles im Topf, Wasser aufgegossen und jetzt darf es erst einmal aufkochen. Mal schauen, wann ich essen kann.

  9. #69
    Haha, ich hab gerade nur "Bauernweibchen flachlegen" und "Alkohol immer Mangelware" gelesen und dachte mir: Interessantes Studentenleben, das sich der Herr da aneignet.

    ...ich bin müde. Wegen Masterarbeit den ganzen Tag in ner Dissertation gelesen.

  10. #70
    Zitat Zitat
    Haha, ich hab gerade nur "Bauernweibchen flachlegen" und "Alkohol immer Mangelware" gelesen und dachte mir: Interessantes Studentenleben, das sich der Herr da aneignet.
    Ach wenn es mal ein bisschen so wäre

    Zitat Zitat
    ...ich bin müde. Wegen Masterarbeit den ganzen Tag in ner Dissertation gelesen.
    Ich kaue gerade an Lockes "Regierung". Ich soll morgen mal ein Referat halten. Eigentlich mit ein paar anderen zusammen, aber ich kenne die Leute nicht einmal. Ich versuche mich mal ausreichend auf den Sachgegenstand vorzubereiten und mal schauen, was sich da sonst noch so ergibt.

  11. #71

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Nix los? Auch gut. Zu müde um zu denken...

    *mit Kaffee auf die Couch werf*
    *in Achas Kuscheldecke einwickel und wegpenn*

  12. #72
    *tee nehm* sims Kopfkissen unterschieb* *an Bar setz*

    Klappe zu, Affe tot. Gestern zehn Minuten vor Referatsbeginn noch einmal mit der Gruppe abgesprochen. Wir haben zusammen Locke zu Tode geritten. Das Publikum war nicht amüsiert, weil wir so wenig Diskussion zugelassen haben. Zur Erklärung: Es kamen Rückfragen und ich habe mir als derjenige, der sich darauf vorbereitet hatte, das Recht genommen diese Frage möglichst umfassend zu beantworten. Das kam bei einigen nicht gut an. Von wegen man hätte ja mal darüber diskutieren können. Manchmal versteh ich das einfach nicht mehr

    Witzige Situation: Gestern Abend habe ich unbeabsichtigt jemanden gestalked XD Um das kurz zu erklären. Ich stieg aus der S-Bahn um umzusteigen, dachte ich schaffe es noch mir eine Portion Pommes bei einem Kiosk zu holen. Die Umsteigebahn kam dann allerdings schneller als angegeben. Ich bin zum Kiosk den Bahnsteig nach oben gelaufen, aber an meiner Station muss ich unten aussteigen. Ich bin dann erstmal in die Bahn. Und da stand der Typ. Und ich wollte dann pro Station einen Wagen vorgehen. Das Doofe: Das hat der Kerl auch gemacht. Ich bin ihm also unfreiwillig gefolgt xD Der hat mich dann schließlich auch komisch angeguckt und dann immer wieder mal zu mir rüber geschielt (konnte ich anhand der Spiegelung im Fenster sehen). Der hatte wohl schon Angst, dass ich ihn irgendwo überfalle

  13. #73
    Moin Leutz. *unchristlichen Tee koch und Kaffee aufsetz*

    Mein dämlicher Nachbar hat mitten in der Nacht einen Wasserkasten oder Bierkasten oder irgendsowas umgestoßen. Es hat laut gekracht geklirrt. Und dann hat der Idiot auch noch geflucht wie ein Kesselflicker und seine dämliche Töle in Befürchtung eines nahen Angreifers hat sich die Seele aus dem Hals gekläfft, den ich ihm, als ich total fertig aufgeweckt wurde, am liebsten direkt zugedrückt hätte. Ende der Geschichte. Ich wälze mich jetzt schon über eine Stunde im Bett herum und da ich jetzt offenbar sowieso nicht mehr einschlafen kann, bin ich hier. Foren-Vampir back in action sozusagen xD

    Da hab ich doch auch glatt das hier entdeckt:
    Also ich habe wohl ziemlich gut abgeschnitten. Laut Test könnte ich noch heute bei den Nerds einziehen. Hm vielleicht sollte ich mir mal Gedanken darüber machen

  14. #74

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke Paddy.

    Mein Beileid zu deinem Unterbrochenen Schlaf. Nachbarn... zum Glück bleibt mir sowas - zumindest in dieser Form - erspart.
    Appropo - heute gehts wieder zum Planzeichner. Ich bin schon gespannt was der alles für uns hat. Schön langsam hab ich das Gefühl das gar nicht weiter geht und wir den Baustart im Frühjahr niemals schaffen werden...

    Ich darf übrigens auch einziehen - dabei hab ich bei gut 50% der Fragen geraten.
    Richtig gewusst hab ich nur eine Antwort - der Rest war Logik oder ein grundlegendes Sheldon-Verständniss.

    *Couch*

  15. #75
    Moin *Tee koch, Kaffe aufsetz*

    Shit. Ich schlafe einfach nicht mehr gut in letzter Zeit. Vielleicht sollte ich nachts doch das Fenster wieder offen lassen und mir dafür eine dickere Decke raussuchen.

    Zitat Zitat
    Appropo - heute gehts wieder zum Planzeichner. Ich bin schon gespannt was der alles für uns hat. Schön langsam hab ich das Gefühl das gar nicht weiter geht und wir den Baustart im Frühjahr niemals schaffen werden...
    Als mein Lateinlehrer gebaut hat, hat seine Frau den Entwurf für das Haus gemacht. Verzögert hat sich der Bau dann allerdings durch den Bauträger, der lieber darauf aus war, schlampige Arbeit zu machen und ihn dann wegen der verweigerten Zahlung zu verklagen. Allerdings kann ich auch nicht erwarten, dass ich eine Bezahlung erhalte, wenn am Dach entlang Wasser ins Haus sickert und die Balken anfangen zu schimmeln! Ich hab generell das Gefühl hier in Deutschland zu bauen, ist als ob man sich mit der Mafia auf ein Geschäft einließe, also die Frage ob man an einen seriösen Abzocker gerät oder nicht.

    Achso die Endwahl für den MMX-Claim ist angelaufen. Sie findet wie auch die Vorwahl im Atelier statt. Also nehmt doch bitte daran teil. Es geht schließlich auch, um unsere Foren ^^

  16. #76

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... oder eigentlich schon Mahlzeit.
    *Kaffee...*

    Sieht so aus als ob die ganze Taverne gestern im 11.11. Fieber war...

    Komisch, ich schlaf jetzt auch schon seit einer Woche nicht mehr gut. Bei mir ist aber eine nervige Verschleimung schuld die meine Atemwege beim schlafen stört... Fenster ist bei mir immer offen.

    Der Besuch beim Planzeichner war sehr erfreulich. Die Liste mit den Änderungswünschen wird immer kleiner und unbedeutender. Bis auf 2 Punkte sind alle großen Probleme gelöst... Licht am Ende des Tunnels.

    *Couch*

  17. #77
    Mahlzeit *Kaffee*

    Ich hab eigentlich gut geschlafen die letzten Nächte, wenn auch eindeutig zu kurz. Langsam hab ich den Schlaf wieder nachgeholt, bin aber noch dabei, mich wieder von Schiffscon auf der USS Exeter wieder auf RL umzustellen
    Mit anderen Worten, es war genial Nachdem innen ja alle Fenster abgehängt waren, wußte ich weder, welches Wetter draußen grad ist, noch welche Uhrzeit, nachdem sich die Essenszeiten auch immer am Plot orientiert haben. Volles Raumschifffeeling also

  18. #78
    Zitat Zitat
    Der Besuch beim Planzeichner war sehr erfreulich. Die Liste mit den Änderungswünschen wird immer kleiner und unbedeutender. Bis auf 2 Punkte sind alle großen Probleme gelöst... Licht am Ende des Tunnels.
    Glückwunsch sims

    Zitat Zitat
    Volles Raumschifffeeling also
    Ich musste gerade, als ich die Beschreibung eures Spielortes gelesen habe, unweigerlich an "Das Boot" denken XD

    Heute ist bei mir Nichts Aufregendes passiert. In der Ringvorlesung hatten sie meinen Seminar-Dozenten zu Gast und der hat noch einmal einen theoretischen Abriss über politikwissenschaftliche Theorie und vor allem Moderne politische Theorie gehalten. War sehr interessant. Ich suche im Moment händeringend nach einer Fragestellung für meine Hausarbeit in Deutsch. Ich bin was wissenschaftliche Fragestellungen angeht, eigentlich eine Nulpe. Ich lasse mich lieber von Interesse und dem Interesse nach Wissensaneignung als von bestimmten Fragestellungen leiten. Deshalb fällt mir das, wie ich immer wieder feststellen muss, furchtbar schwierig selbst welche aufzustellen.

  19. #79

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, es war genial
    Schön das es dir so gefallen hat.
    Hach, ich würde auch gerne mal ein LARP mitmachen... leider gibts hier in der Gegend gar nichts in der Richtung.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch sims
    Danke.

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur ein kleiner Kommentar von mir, da ich momentan unter der Woche beruflich ziemlich eingespannt bin (unter anderem mit dem Erarbeiten eines Curriculums für unseren künftigen Gymnasialzweig und der Weiterarbeit an unserem Regelkatalog), aber Glückwunsch an sims und bei Paddy frage ich mich, welches Thema du hast. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •