Ne Schachtel Kippen als Geschenk ist echt mies. Kommt bei mir gleich hinter ner Flasche Jägermeister zum Geburtstag, aber ich hab auch schon Leute gesehen, die sich drüber gefreut haben.
Mein miesestes Geschenk? So wirklich totalausfälle waren noch nicht dabei glaub ich. Nur meine Mutter, mit der ich noch im Oktober über Weihnachtsgeschenke geredet habe und wir sogar was gefunden hätten, und zwar so ne kleine Steinfigur in Pilzform mit Gesicht, was man eigentlich in den Garten stellt aber auch in die Wohnung passt, und was gabs? Einen 50€ Schein. Ähm ja, danke Mama. Aber das ist genau das Problem mit der Frau, der kann man nämlich auch echt nix schenken, weil sie nix zu schätzen weiß. Da machts nichtmal Spaß was zu suchen, weils ihr eh egal ist.
Ansonsten liegt noch ein furchtbarer, filziger Lappen bei mir in der Garderobe, in einem schönen, warmen, knalligen Lilaton der wohl mal ein Schal werden sollte, von meiner Oma. Das Ding ist absolut formlos, eigentlich zu kurz für einen Schal, fusselt und die Farbe steht mir so überhaupt nicht. Aber es ist von Oma, also liegt er immer noch in meiner Garderobe, auch wenn ich mich noch nicht überwinden konnte, ihn anzuziehen. Sie ist dafür sicher ewig in München durch den Karstadt/Kaufhof gewackelt, also werd ich das Teil in Ehren halten![]()