Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

  1. #401
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    und das ist genau richtig. Hey, du lebst in deiner Wohnung. Da isses nicht klinisch rein. Bei niemandem. Es gibt durchaus Unterschiede zwischen "versifft" und "bewohnt". Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nach Hause fährst. Auch bei Muddi und Omi wird dir das ein- oder andere auffallen. Und je länger du allein lebst, desto eher .
    True Story!

  2. #402
    Zitat Zitat
    Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal nach Hause fährst. Auch bei Muddi und Omi wird dir das ein- oder andere auffallen. Und je länger du allein lebst, desto eher
    Ich sehe das Elend quasi jedes Wochenende also durchaus. Ich schenke ihr auch nichts. Ich weise auch gerne daraufhin, dass es nicht aufgeräumt ist, wenn man nur die ganzen Papiere, statt sie säuberlich zu sotieren lieber mit dem anderen Dreck in Schubfächer und Schränke packt, damit man sie so nicht mehr sieht

    Zitat Zitat
    Aber der Text hat einen Bart bis zum Boden . Ist irgendwo aus dem Prä-Internetzeitalter und aus dem Unfallbericht eines Dachdeckers. Der hier: http://www.lustigestories.de/stories/unfallbericht.php
    Ich weis. Ich glaube ich war neun oder zehn, als ich den Song das erste Mal gehört habe. Das war bei nem Freund an so einem Steinzeitcomputer mit einer total lahmen ISDN-Leitung, aber immerhin überhaupt Internetz und da hatte er sich das dann irgendwo runtergeladen gehabt. Wir haben uns halb tot gelacht darüber seinerzeit. Ihn jetzt während des Songs auch noch mit entsprechender Mimik zu sehen, hat mir das ganz noch etwas mehr versüßt xD

  3. #403
    Mag jemand hier zu machen? Hab n neues Otg aufgemacht wegen Postnr. 403 und so.^^ Link hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...31#post3139031
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 03:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •