Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT-Geplauder CI - Es begrüßen sie Mr. Bitcher und Frau Koma

  1. #201
    Super, grad hat uns die Firma heimgeschickt (Also der Kunde bei dem ich grad bin), und das Gebäude komplett gesperrt. Aber hauptsache das Konzert findet statt, damit man auch nicht ausversehen ne Karte erstatten müsste oder es verschieben. Sind die Leute ja selber schuld wenn sie hingehen und einen Ast an den Kopf bekommen

    e: ähm ja, hier fliegen tatsächlich schon die Bäume und Dachziegel: http://www.mopo.de/nachrichten/alle-...,25525512.html Ich glaub ich setz heut keinen Fuß mehr vor die Tür
    Geändert von Andromeda (05.12.2013 um 14:45 Uhr)

  2. #202

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens gar nicht so einfach, den Einsatz beim Singen zu treffen, wenn so jemand in einem dünnen Sommerkleid vor dir auf der Bühne steht und von vorne mit einem Spot angestrahlt wird.
    Alter Schwerenöter du...
    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß beim Konzert und das Kopfweh am nächsten Tag war nicht allzu schlimm.
    Gibts noch einen Termin für das Konzert oder war's das für heuer?

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    e: ähm ja, hier fliegen tatsächlich schon die Bäume und Dachziegel
    Huch, hab das gar nicht so mitbekommen... bei euch ist ja tatsächlich *Land unter* angesagt.
    Na hoffentlich passiert dir nix. Als gebürtige Bergbewohnerin bist du ja nicht gerade Seefest...
    Was mich noch mehr gewundert hat: Wo bitteschön ist den der Schnee bei euch? Und wie verrückt muss man sein um im Dezember auf der Alster zu Surfen?

  3. #203
    Die Bauchschmerzen sind noch da. Mein Körper macht grad richtig Alarm :/ Aaaahhh und ich muss wahrscheinlich bis 17:30 hier bleiben sheeeeeeeiiiiiiiiiiiit.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    e: ähm ja, hier fliegen tatsächlich schon die Bäume und Dachziegel: http://www.mopo.de/nachrichten/alle-...,25525512.html Ich glaub ich setz heut keinen Fuß mehr vor die Tür
    Ach du Scheiße... Pass bloß auf dich auf! Am besten gehst du mit Integralhelm und Ellenbogen- und Knieschützern vor die Tür.

  4. #204
    Zitat Zitat von sims
    Alter Schwerenöter du...
    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß beim Konzert und das Kopfweh am nächsten Tag war nicht allzu schlimm.
    Gibts noch einen Termin für das Konzert oder war's das für heuer?
    Der Spass war riesig, die After-Show-Party ging bis halb drei und der Kopf am Sonntag war erträglich.

    Leider tragen wir unser Shantycal in kompletter Form nur im Stadttheater vor, weil wir halt eine grosse Bühne dafür brauchen. Wir haben früher mal ausprobiert, das Ganze in abgespeckter Form auch auf kleinen Bühnen in der näheren Umgebung zu bringen, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Wir haben jetzt noch 2 'normale' Auftritte am kommenden Wochenende, dann wars das für dieses Jahr. Und im neuen Jahr geht es gleich wieder mit Proben für das Frühlingskonzert Anfang Mai los.

  5. #205
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Huch, hab das gar nicht so mitbekommen... bei euch ist ja tatsächlich *Land unter* angesagt.
    Na hoffentlich passiert dir nix. Als gebürtige Bergbewohnerin bist du ja nicht gerade Seefest...
    Was mich noch mehr gewundert hat: Wo bitteschön ist den der Schnee bei euch? Und wie verrückt muss man sein um im Dezember auf der Alster zu Surfen?
    Land unter vermutlich weniger, jedenfalls nicht übermäßig viel, wenn man den Hamburgern glauben kann. 1. sind die Deiche ja viel höher als 62 oder in den 70ern, 2. setzts den Fischmarkt wohl immer mal ganz gern unter Wasser, und mehr solls wohl auch nicht werden, und 3. da wo ich wohne gibts eh keine Flut (Bramfeld/Wandsbek).

    Wenn ich zuhause bleib, wird schon nix passieren, den LH Flug morgen um 06:40 haben sie auch schon abgesagt, ich nehme schwer an, dass dann mein Air Berlin flug um 06:15 auch später noch abgesagt wird. Wobei, selbst wenn der geht, dann ohne mich, wenn LH nicht fliegt steig ich auch in keinen Flieger. Im Zweifelsfalle sitze dann nämlich ich in dem Teil wenn er die Fläche auf die Bahn rotzt, nicht mein Chef oder sonstjemand der das entschieden hat, dass er trotzdem fliegt.
    Mich nervt das mit dem Konzert nur dezent, dass das nicht verschoben wird. Auf der DWD Seite steht man soll ich von Bäumen, Oberleitungen usw fernhalten und den Aufenthalt im Freien vermeiden, auf der o2 Arena Seite steht, es findet statt und man soll auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Schon leichte verarsche. (S-Bahn, Oberleitung, klingelts? Davon ab stehen auf der Straße von der S-bahn dahin überall Bäume und da fahren auch nur so doofe Shuttlebusse. Das Chaos möchte ich mir grad nicht vorstellen bei dem Wetter. )

    Ach ja, und über die Irren auf der alster hab ich mich auch schon gewundert. Noch dazu isses arschkalt (Nordwind). Schnee hats noch keinen, der kommt aber sicher noch. Ich meine der Regen hatte grad schon kurzfristig die Konsinstenz von Schneeregen.

  6. #206
    Ah, ich glaube ich muss gleich 'nen Haufen Leute anrufen um sie zu fragen ob es ihnen gutgeht. Ich krieg hier gerade echt leicht Panik.

  7. #207
    Durch den Baum vor meinem Haus ist auch grad ne gute Böe Irgendwie ist mir das Ding auch grad nicht mehr so geheuer.
    Und es soll ja jetzt langsam erst richtig losgehen
    Ich bleib heute definitiv zuhause, auch wenn ichs nach wie vor asozial finde, das Konzert nicht abzusagen bzw zu verschieben. Es soll ja genau heute abend dann erst so richtig losgehen, und auch noch mit Glätte usw. Also der Heimweg währe dann eh lustig geworden. Und bei dem Gebäude vom letzten Projekt in München ist man bei nem billigen 80km/h in Böen Sturm schon teilweise rückwärts geweht worden, wg Verwirbelungen. Da will ich nicht wissen, wies vor der Halle dann zieht.
    Was für eine Scheiße

  8. #208

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir an der Schule im Münsterland kamen gerade auch schon die ersten Dachziegel runter. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause sitze und das Spektakel von draussen an die Rolladen klatschend höre. Nur der Kran im Baugebiet nebenan macht mir irgendwie Sorgen.

  9. #209
    Irgendwie bin ich gerade ein bisschen froh, dass ich es nicht geschafft habe. Bei dem Chaos wäre ich wahrscheinlich nichtmal nach Hamburg reingekommen :s
    Oh mann, ist das bitter. Du tust mir gerade echt leid - mit Glück wird das Ganze ja noch kurzfristig verschoben, wer weiß.

  10. #210
    Jetzt gibts auch noch Warnung vor schwerem Gewitter. Ne, das wird heute so oder so nix, ich bin ja echt gespannt, wenns denn statt findet, wieviele Leute wirklich kommen.
    Außerdem pissts grad noch wie aus Eimern. Ach ja, und das der Wind arschkalt ist, hab ich das shcon erwähnt? Vor allem hat uns ja die Firma extra vor dem größten Sturm heimgeschickt, dass hab ich in München so noch nie erlebt.

  11. #211
    Willkommen in Norddeutschland - genießen Sie keine Sonne, Pisswetter und zweimal pro Jahr ein furchtbares Orkantief

  12. #212
    Nichts gegen Orkantief, aber warum ausgerechnet heute? Da will man einmal in drei Jahren auf ein Konzert und hier geht die Welt unter

  13. #213
    Ich sitze gerade im Hörsaal und lausche dem Vortrag meines Dozenten über Goehtes Römische Elegien. Uns erreichen auch schon die Ausläufer. Der Wind weht stramm und böig. Ich bin vorhin ja erst noch auf den Weg hierher gewesen und da war es schon nicht so angenehm, sich länger im Freien aufzuhalten. Auf uns soll das ja auch noch zukommen und das Wetter während der Nacht noch deutlich schlimmer werden. Ich hoffe ich bin wieder zuhause, bis es richtig losgeht. Ich hoffe mein Zug fährt morgen. Nicht, dass sich wieder ein Ast auf die Schienen legt. Mal sehen.

    @ Andromeda
    Mein Beileid. Vielleicht wird es noch schlimmer und die Leute sehen ein, dass es keinen Sinn hat, dass Konzert unter diesen Bedingungen abzuhalten und brechen es doch noch ab.

  14. #214
    Morgen ist hier sogar Schulfrei in HH. Und falls der Flug nicht geht (Bzw der geht nicht, jedenfalls nicht mit mir), bekommen wir morgen per Mail bescheid gesagt, ob wir in die Arbeit kommen sollen, oder erst später oder vll gar nicht.

    e: so, der Flug wurde jetzt offiziell gestrichen.
    Sooo schlimm kommts mir btw gar nicht vor mit dem Wind hier. Vll ruf ich doch noch kurzfristig ein Taxi.. Es spielt ja erstmal ne Vorgruppe um 20:00....

    e2: So, Taxi organisiert. Schnauze voll. Grad war ich draußen, geld abheben, auch nicht wilder als in München wo wir in die Arbeit gescheucht wurden bei Unwetter. War nett euch gekannt zu haben
    Geändert von Andromeda (05.12.2013 um 19:34 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat
    r. War nett euch gekannt zu haben
    Komm uns bloß wieder heil nach Hause.
    Ich erhebe hiermit offiziell Anspruch auf ihre Computerspiele, falls sie sich nicht mehr meldet

    Schneeregen und der Wind pfeift richtig hefrtig. Ich mache mal die Schotten dicht und mauer mich in meiner Wohnung ein. Bei dem Wetter lässt man ja nicht mal einen Hund vor die Tür.

    Boah ich hab vorhin in der Bahn wieder mal etwas erlebt, dass mich an der Menschheit zweifeln lässt. Sowas Asoziales hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. Also ich bin gerade umgestiegen setz mich in die Bahn. Sind nur noch zwei Stationen bis ich aussteigen muss und dann höre ichs heftig einige Sitze weiter Zetern. Mecken und Streiten. ist da so ne alte verhunzte Vettel und eine etwa vierzigjährige Frau. Und die Alte geht die jüngere eben heftig an und wird von der alten richtig zur Sau gemacht. Ich sag mal dazu. Das sind Mutter und Tochter und die Tochter ist geistig eingeschränkt. Die Alte schien mir aber auch nicht so absonderlich ferner vom Schwachsinn zu sein". Nach Pisse rochen die auch. Aber auf jeden fall fährt auch ein Polizist mit und der ganz Freund und Helfer, sehr vorbildlich übrigens, erkundigt sich ob es ein Problem gibt und ob er helfen kann. Und da fährt die Alte ihn an, wie es wagen könne sich da einzumischen und dann beschimpft sie ihn auch noch direkt. Dann mischt sich noch ein paar Sitze weiter so ein alter auch recht eklig ausschauender Kerl ein. Da klärt sich eben auf, dass das eine sone Sippschaft ist. Der Polizist zieht dann, nachdem er sich dann anmotzen und beleidigen lassen musste ab und geht zu ner Tür die in der Nähe von dem Alten ist. Die Vettel und die Frau setzen sich dahin. Man muss sich diese Leute wirklich mal vorstellen. Ich hab schon direkt gedacht: Was bei Inzucht so rauskommt und meinte damit nicht deren beschränkte Tochter sondern tatsächlich die beiden Alten selbst. Ich kam mir vor wie bei diesen Hillbillies aus irgendeiner amerikanischen Wohnwagensiedlung. Dann sitzen die drei kaum zusammen, beschimpfen und beleidigen sie den Polizisten einfach weiter ohne das der auch nur irgendwas weiter getan hätte. Und dann bietet er eben an, Marke schon hervorziehend, dass sie am nächsten Bahnhof mal aussteigen könnten. Er kann die schließlich wegen Beleidigung mal direkt verwarnen. An der Reaktion der Alten "Wir müssen hier nicht aussteigen" zeigt sich schon, dass die wahrscheinlich alle nur einen IQ von 80 hatten. Die hat das gar nicht kapiert.

    Ich und noch zwei andere Passagiere haben dem Polizisten dann mal aufmunternd auf die Schulter geklopft. Weiste: Da wird zu wenig Zivilcourage geleistet und wenns jemand im guten Willen versucht kriegt er sowas vorn Latz. Wer sagt denn, dass er, mal abgesehen das er als Polizist ohnehin weiter dazu verpflichtet wäre, beim nächsten Mal seine Lehre daraus zieht und gar nicht mehr reagiert. Aber wirklich so ein richtig derbes asoziales Pack. Wirklich. Da kommt man echt schon langsam dazu Euthanasie doch noch gut zu finden Sry aber. Ne das ging auf keine Kuhhaut mehr.

  16. #216
    Armer Paddy . Ja, solche Menschen sind einfach ekelhaft und ich kann da ebensowenig wie du was dagegen machen, daß mir dann mal 'ne Haßkrawatte wächst. Ist halt einfach verstörend und beängstigend, sowas .

  17. #217
    Da ist man noch nichtmal halbtot und es wird schon das Erbe gefleddert.. Ts.
    So schlimm isses hier in der Stadt nach wie vor nicht, nur schneit es inzwischen, und der gemeine Hamburger und Schnee auf der Straße ist im Allgemeinen keine gute Kombination. Muß man einfach mal so ohne jede Boshaftigkeit sagen als Exil-Münchner

    @Assipack: Tjaja, der absolute Bodensatz halt. Mein Bruder und ich haben da auch nur jedesmal gemeint: Ach, Familie Inzucht aus dem Inzesttal., wenn uns sowas in der münchner Ubahn aufgefallen ist. Ich fürchte so falsch liegst du mit der Vermutung ab und an gar nicht.

    Das Konzert war übrigens echt gut
    Sie haben sogar das gespielt:



    Und mit Abstand die bis jetzt beste Version von dem Lied, die ich bis jetzt von Placebo gehört habe:



    Rein vom Gesang und von der Stimmung Noch besser als in dem Clip.

  18. #218
    Bin froh, daß du heile wieder zu Hause bist. Hier spielt sich gerade irgendein seltsames Wetterphänomen ab, sieht irgendwie aus wie... gefrorener Nebel .

    Nelson Mandela ist tot. Ruhe in Frieden .

  19. #219
    Hab ich auch schon gehört im Radio vorher

    Hier wars auch mehr Eisregen als richtiger Schnee, aber gefrorener Nebel klingt auch seltsam Um den Hafen rum scheints wohl eng zu werden morgen Früh wg. Sturmflut, der Hamburger Norden hat doch seine Vorteile was das angeht, so schön (und teuer) es auch ist am Hafen.

  20. #220
    Zitat Zitat
    Hab ich auch schon gehört im Radio vorher
    So schlecht wie es ihm in der letzten Zeit nur noch ging, war der Tod vielleicht auch eine Erlösung. Zumal sich seine Sippschaft noch zu Lebzeiten um das Erbe gezankt hat. Zum Glück muss er das jetzt nicht mehr miterleben, wie sie sich über seine Überreste hermachen. Aber die Aasgeier werden jetzt ohnehin aus den Löchern kriechen. Mit einem Nationalhelden will sich schließlich jeder schmücken.

    Der Wind pfeift noch recht heftig. Die Bäume vor meinem Fenster wiegen sich ziemlich doll, aber das Wetter hat sich ansonsten erstmal normalisiert, obwohl man wohl davon ausgehen kann, dass es jederzeit wieder anfangen kann zu regnen. Laut Bahn.de hat mein angestrebter Zug noch keine Verspätung, aber der Vorgänger hat jetzt schon bis zu einer Viertelstunde drauf. Ich nehme also mal an, dass sich das auch für den Nachfolger ergeben wird, sobald das zeitlich näher rückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •