Die Lichtstimmung im Bild unten links mit der starken Neonröhre finde ich ganz gut, gerade auch durch den Schatten der Kisten. Ich denke so ne Neonröhre darf schon recht kaltes, hartes Licht werfen. Die anderen gefallen mir nicht so sehr. Ein Problem ist die Form der Lichtausbreitung. Die Schirmlampen strahlen z.B. geziehlt in zwei Richtungen als wären sie kleine Leuchttürme. Ein weiteres Problem was man oft sieht ist die Farbe. Statt die Umgebung aufzuhellen übertünchen die Lichtquellen sie mit weiß. Ich würde da weniger Farbe reinbringen und das Licht stattdessen mehr durch die eigentliche Deckkraft der Lightmap von der dunkleren Umgebung abheben. Ich denke auch, dass das Licht in den oberen Maps einen wärmeren Farbton vertregen könnte, gerade weil die Umgebung nicht aussieht als würd man sie mit diesen komischen supeweißen Energiesparlampen ausleuchten. Die Übergänge zum Dunklen würde ich in den oberen Fällen zudem weicher machen und solche komplizierten Sachen wie Licht das sich an einzelnen Balken im Bild oben links bricht entweder stark vereinfachen oder ganz weglassen. So hab ich auf den ersten Blick garnicht bemerkt das unter dem Licht noch ein Geländer ist. Vor allem oben rechts ist der Verlauf ins Dunkle auch ein wenig seltsam, als hättest du zunächst die Deckkraft in einem Bereich verringert und dann versucht in mit Weißstufen auszufüllen.