Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Black Dismemberment trifft sich mit ihrer Freundin zum Spielen auf einer Eisscholle.
    Das ist lustiger als es eigentlich sein dürfte.

Irgendwie macht mir dieses japanische Hentai-Cover Angst. Ich kann nichteinmal sagen, was genau daran so schlimm ist. Irgendwie ist es einfach eine Mischung aus allem:
    *Spoiler* MLP-Hentai ahead *Spoiler*
    http://alice-books.com/item/show/2264-1

JAPAN, Y U SO SCARY?

Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, aber es ist schon etwas abartig.

Ich finde es faszinierend, dass das Cover auf eine ganze Reiche von Arten abartig ist, aber daß "es ist ein FiM-Hentai" so tief auf der Liste auftacht, daß es vollkommen irrelevant ist.

Was lest ihr auch für Sachen?

Finds btw. schön, dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem hier MLP-Hentais verlinkt werden. Armer Daen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Finds btw. schön, dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem hier MLP-Hentais verlinkt werden. Armer Daen.
    Ich mache diese Sensibilisierung für euch. Damit sich die Leute des MLP-Hentais in drei Jahren nicht in Grund und Boden schämen müssen.

Zumindest der Zeichner des Covers verdient es, sich jetzt schon in Grund und Boden zu schämen.

Dawww, Fluffe Puff Tales ist wieder mal herzig.

Joahjoah, so sinse olle im östen. Keen Wundor, dass wo keen gutn Ruf ham. Prinzessin Celestyoah.

Wir hatten doch mal irgendwo eine Diskussion darüber, welches Pony wohl welchen Cocktail bevorzugen würde. Ich denke, ich weiß jetzt, was Trixie bevorzugt.

Warum trinkt Trixie Ardbeg? Wenn wir auf die Flasche sehen, finden wir einen Werbespruch, der Ardbegs tiefe Seelenverwandtschaft mit unser aller Lieblingsentertainerin preisgibt:

"ARDBEG is considered by whisky CONNOISSEURS to be not only the BEST of the Islay malt whiskies but THE BEST WHISKY IN THE WORLD."

Welch Bescheidenheit! Ja, das ist ein Getränk, das Trixie würdig ist.

Und warum trinkt Trixie spezifisch diesen Ardbeg? Weil sie sich die anderen Ardbegs nicht leisten kann.

Hab sie mal gefragt. Ist ihr ein bisschen zu grün, aber sonst erscheint er ihr angemessen.