Ja, die Kurse sind dann nicht mehr aber ich habe generell nen Nebenjob. Wir mussten dummerweise Anfang des Jahres bereits die Urlaubszeiten einreichen für das komplette Jahr. Und da ich nicht wusste wann das BMT sein würde konnte ich auch nichts eintragen. Mütter und Azubis bekommen in der Ferienzeit außerdem Vorrang sodass es mit Urlaub eher schlecht aussieht. Aber vielleicht lässt meine Chefin ja mit sich reden. Ich könnte mal schauen ob ich nicht ein "langes Wochenende" hinkriege und versuche dann Samstags und Montags frei zu kriegen. Dann könnte ich wenigstens von Freitag bis Montag da sein...Zitat
*lach* Nein, nein, keine 1-2 Jahre. Ich habe damit vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen. Ich stecke also noch in den Kinderschuhen wobei die Lernkurve ja exponentiell ist und wenn ich mir meine ersten Aufnahmen anhöre und mit dem vergleiche was ich jetzt so hinbekomme, merke ich da doch einen deutlichen Unterschied.Zitat
Ich habe letztes Mal aber ganz gut durchgehalten. Der Winner-Table musste fast ne Stunde auf uns warten weil wir noch am Pokern waren. Bin dann auch Balls-To-The-Walls-mäßig mit einem All-In rausgeflogen.Zitat
Instrumental. Vorerst. Equipment ist teuer und leider taugt das meiste von dem günstigen Kram nichts. Momentan hilft mir ein Kumpel mit Tipps und Tricks. Wer sich mal anhören will wie virtuelle und "richtige" Instrumente zusammen klingen dem kann ich wärmstens seinen Channel auf Soundcloud empfehlen:Zitat
https://soundcloud.com/saitenschneid...se-your-dreams
Hat hier eigentlich irgendwer Erfahrung mit Recording? Julia, ich erinnere mich dass du eine schöne Stimme hast und hier auch ab und an bei unserem DSDS-Verschnitt mitgemacht hast.
BTW: Kann jemand meinen alten Account löschen? Ist sonst vllt. etwas verwirrend wenn ich hier zwei Mal rumgeister. :3