Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

  1. #41
    Wisst ihr welches Tier majestätischer als ein Pony ist?

    DER GROSSE SCHWERTWAL.


    Auch als Orca oder Killerwal bekannt.
    Der Orca ist entgegen gegensätzlicher Vermutungen ein sehr soziales Tier. Würdet ihr My Little Orca: Being Apex Predator is Magic schauen?
    Natürlich würdet ihr.


    Black Dismemberment trifft sich mit ihrer Freundin zum Spielen auf einer Eisscholle.

    Da außerdem heute der ERSTE DEZEMBER ist, ist es an der Zeit dieses großartige und SEHR weihnachtliche Tier zu zeichnen.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Black Dismemberment trifft sich mit ihrer Freundin zum Spielen auf einer Eisscholle.
    Das ist lustiger als es eigentlich sein dürfte.


    Irgendwie macht mir dieses japanische Hentai-Cover Angst. Ich kann nichteinmal sagen, was genau daran so schlimm ist. Irgendwie ist es einfach eine Mischung aus allem:
    *Spoiler* MLP-Hentai ahead *Spoiler*
    http://alice-books.com/item/show/2264-1

    JAPAN, Y U SO SCARY?

  3. #43
    Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, aber es ist schon etwas abartig.

  4. #44
    Ich finde es faszinierend, dass das Cover auf eine ganze Reiche von Arten abartig ist, aber daß "es ist ein FiM-Hentai" so tief auf der Liste auftacht, daß es vollkommen irrelevant ist.

  5. #45
    Was lest ihr auch für Sachen?

    Finds btw. schön, dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem hier MLP-Hentais verlinkt werden. Armer Daen.

  6. #46
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Finds btw. schön, dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem hier MLP-Hentais verlinkt werden. Armer Daen.
    Ich mache diese Sensibilisierung für euch. Damit sich die Leute des MLP-Hentais in drei Jahren nicht in Grund und Boden schämen müssen.

  7. #47
    Zumindest der Zeichner des Covers verdient es, sich jetzt schon in Grund und Boden zu schämen.

  8. #48

  9. #49
    Dawww, Fluffe Puff Tales ist wieder mal herzig.


  10. #50


    Joahjoah, so sinse olle im östen. Keen Wundor, dass wo keen gutn Ruf ham. Prinzessin Celestyoah.

  11. #51
    Wir hatten doch mal irgendwo eine Diskussion darüber, welches Pony wohl welchen Cocktail bevorzugen würde. Ich denke, ich weiß jetzt, was Trixie bevorzugt.



    Warum trinkt Trixie Ardbeg? Wenn wir auf die Flasche sehen, finden wir einen Werbespruch, der Ardbegs tiefe Seelenverwandtschaft mit unser aller Lieblingsentertainerin preisgibt:

    "ARDBEG is considered by whisky CONNOISSEURS to be not only the BEST of the Islay malt whiskies but THE BEST WHISKY IN THE WORLD."

    Welch Bescheidenheit! Ja, das ist ein Getränk, das Trixie würdig ist.


    Und warum trinkt Trixie spezifisch diesen Ardbeg? Weil sie sich die anderen Ardbegs nicht leisten kann.

  12. #52
    Hab sie mal gefragt. Ist ihr ein bisschen zu grün, aber sonst erscheint er ihr angemessen.

  13. #53
    Buuh. Wie heißt das noch, "Totgesagte leben länger"? Jedenfalls bin ich back in da hood. Notgedrungen musste ich mir einen zweiten Account erstellen, da ich an meinen alten Account Onk3lM0 nicht mehr rankomme. Nach einem Jahr muss man ja das PW ändern und ich habe meins vergessen. An meine alte Mailadresse komme ich dummerweise auch nicht mehr, sodass es halt nur noch so ging. D:

  14. #54
    Zitat Zitat von Onkel Mo Beitrag anzeigen
    Buuh. Wie heißt das noch, "Totgesagte leben länger"? Jedenfalls bin ich back in da hood. Notgedrungen musste ich mir einen zweiten Account erstellen, da ich an meinen alten Account Onk3lM0 nicht mehr rankomme. Nach einem Jahr muss man ja das PW ändern und ich habe meins vergessen. An meine alte Mailadresse komme dummerweise auch nicht mehr, sodass es halt nur noch so ging. D:

  15. #55
    Der Name ist eh viel besser, ich habe IMMER OnkBimo gelesen wenn ich den Namen sah...

  16. #56
    Onkel Molester.

  17. #57
    Zitat Zitat von Onkel Mo Beitrag anzeigen
    Buuh. Wie heißt das noch, "Totgesagte leben länger"? Jedenfalls bin ich back in da hood. Notgedrungen musste ich mir einen zweiten Account erstellen, da ich an meinen alten Account Onk3lM0 nicht mehr rankomme. Nach einem Jahr muss man ja das PW ändern und ich habe meins vergessen. An meine alte Mailadresse komme ich dummerweise auch nicht mehr, sodass es halt nur noch so ging. D:
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    !!

    Ha, erst vor kurzem habe ich an dich gedacht und mich gefragt, ob du wohl bald mal wieder zurückkommen wirst. Scheint ja geholfen zu haben.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    !!

    Ha, erst vor kurzem habe ich an dich gedacht und mich gefragt, ob du wohl bald mal wieder zurückkommen wirst. Scheint ja geholfen zu haben.
    Ich würde im Sommer echt wirklich gerne aufs BMT kommen und euch mal alle wieder treffen. Nur sieht es wohl so aus als würde mein Job da nicht mitspielen. D: Aber vielleicht schaffe ich ja einen Kurzbesuch für ein oder zwei Tage...

    Was hat sich bei euch so seit meinem letzen Besuch hier getan?

    Ich bin inzwischen Student an der Universität in Osnabrück und studiere jetzt im zweiten Semester Anglistik und Germanistik auf Lehramt. Habe jetzt auch ne eigene Wohnung und joa. Da hörts dann auch schon fast wieder auf. Mit MLP habe ich ehrlich gesagt kaum noch was am Hut. Habe die Folgen kaum/gar nicht gesehen und bin letztlich nur noch im Fandom wegen den ganzen Leuten die ich da kenne. Inzwischen bin ich auch vom Schreiben zum Recorden von Musik gewechselt und bin momentan dabei mir mein "Tonstudio" aufzubauen. Vielleicht mache ich hier mal irgendwo nen Thread auf und stelle ein paar Stücke von mir rein...

  19. #59
    Ich hatte in den letzten Wochen auch kaum bis garnichts von MLP konsumiert und muss noch die halbe Season 4 nachholen, aber schade, dass du ganz raus bist... und DU, ein DJ? The F*ck?

  20. #60
    Zitat Zitat
    und DU, ein DJ? The F*ck?
    Kein DJ. Ich habe mir ein Audiointerface zugelegt um meine Gitarren aufnehmen zu können und mir entsprechende Software zur Modellierung und Bearbeitung geholt. Die Tage habe ich mir dann auch noch ein Trigger-Pad gekauft um über VST-Instrumente z.B. Drums, Bass, Synthesizer usw. ansteuern zu können (ohne alles mühsam mit der Maus zu machen). Quasi wie Celldweller nur mit weniger Elektroeinflüssen und natürlich bei weitem nicht so professionell. :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •