mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube nicht mal wirklich, dass SE wirklich noch großartig Spiele entwickeln wird.
    Selbst die ganzen Portierungen der FF-Teile stammen nicht von SE selbst, sondern in Kooperation mit Matrix Software. (Teil 6 gehört wohl auch dazu)
    Von SE selbst kommt ja kaum noch was, und das, was von denen so kommt, ist ja eher Durchschnitt, der viel zu lange Entwicklungszeiten hat.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Breath of Fire 6, anyone? Ich hab mich gekugelt vor Lachen.
    Mann, bei der Ankündigung von "BoF6" habe ich auch erstmal gelacht, mir die Hand auf's die Stirn gelegt und mir dann nur gedacht:

Neben Square Enix und der The Metal Gear Company wohl der größte Gefallene unter der Unholy Trinity.

EDIT:

Ha, da kommt mir doch gleich eine Thread-Idee...
    PSN || XBL

Also für BoF 6 verdient Capcom ewige Qualen in der Hölle. Da wartet man ewige Zeiten auf Teil 6 und dann wird's zum einen ein Drecks-Handyspiel und zum anderen solls auch kaum noch was mit BoF am Hut haben. Schade ...ein BoF 6, dass die Story aus dem 5ften fortführt wäre toll gewesen. Gerne auch wieder ein Treffen mit der irren Göttin.

WIe kann ich denn bei diesem Komitee mitmachen §glupsch

Whiz hat recht,die Entwicklungszeiten bei SE sind echt zu lang. Vorallem ist es dadurch nur schwer möglich überhaupt noch Interesse an einem Produkt aufzubauen. Zudem hat man dadurch,dass irgendwie heutzutage alles ein Final Fantasy ist auch als Kunde keinen Durchblick mehr,welches Spiel nun welches ist.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"