mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @La Cipolla
    Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwas gegen Cheats habe oder meine "Gamerehre" es mir verbietet Cheats zu benutzen. Coole Cheats, wie die von jedem x-beliebigen Grand Theft Auto, sind toll. Ich finde es nur lächerlich, dass SE sich offenbar genötigt sieht, diese Funktionen nicht nur ins Spiel einzubauen, sondern auch damit zu werben - vor allem da bereits dutzende Savegame Editoren und Trainer existieren und ich sowieso nicht ganz verstehen kann, was denn so cool daran sein soll sich mit einem einzigen Klick auf die F2-Taste unbesiegbar zu machen. Man muss nicht einmal irgendeine Tastenkombination oder ein Passwort eingeben um diese "Cheats" zu aktivieren, es reicht tatsächlich ein einziger Klick auf eine F-Taste, was man soweit ich das sehen kann auch nicht ausschalten kann. Das heißt, selbst wenn man versehentlich auf irgendeine F-Taste drückt werden die Cheats aktiv ... ganz prima!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von einem Spiel, das 1996/97 erschienen ist und nun als Steamveröffentlichung daherkommt.
    FF8 ist 1999/2000 veröffentlicht worden.
    Geändert von Loki (23.06.2014 um 15:17 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.