Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [GB] Dies dem wahnsinnigen Ästhetiker

  1. #1

    [GB] Dies dem wahnsinnigen Ästhetiker



    Wir gedenken nun unserem Narcissu, der angeblich heute Geburtstag hat *konfetti*
    Das hier könnte der erste GB-Thread im Sakuranet sein oder zumindest der erste seit Jahren und er wäre wohl wahrscheinlich in irgendeinem Spielforum besser aufgehoben, aber für mich wird Narcissu für immer ein cooler Animebro sein, naja zumindest bis er meine Eltern tötet und ich ihn dann aus Rache, dass dabei der Fernseher zu Bruch geraten ist, verfolgen und hassen werde.
    Also genieß deinen Geburtstag und habe viel Erfolg morgen wieder aus dem Straßengraben mit den ganzen Nutten zu kommen.

  2. #2
    Unter 'nem Berg aus Nutten aufzuwachen ist voll super, Narc! Hab' ich auch schon gemacht - is' zwar 'n bisschen teuer - aber hey: Nutten

    Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr wieder Dokomi?

  3. #3
    Glaub es gab einen für Tyr hier. Kurz danach ist er auf immer verschwunden.

    Insofern, alles gut Narcissu.

  4. #4
    Gratz Narcissu.

  5. #5
    誕生日おめでとう!


  6. #6
    Alles Gute! o/

  7. #7

  8. #8
    Einer der wenigen sympathischen Sakuras, alles Gute und ja.

  9. #9
    @Karl: Cool, danke für den Thread, ich dachte, so etwas gibt es hier quasi nicht! Und „wahnsinniger Ästhetiker“ ist auch ein wunderbarer Titel.
    Hatte ein paar Probleme, heute morgen aus dem Straßengraben zu kommen, aber war auf jeden Fall nett gestern. Und jetzt bin ich auch wieder fit.

    @steel: Man gönnt sich ja sonst nix.
    Danke! DoKomi war echt super, hätte definitiv Lust, das nochmal zu wiederholen!

    @Kiru: Wie soll ich das verstehen? D: Jetzt muss ich wohl damit rechnen, dass mich jeden Moment eine Hand in den Abgrund zerrt. Falls ich verschwinden sollte, wisst ihr, was passiert ist.
    Danke!

    @Sölf: Danke dir auch!

    @Ranmaru: ありがとう!Awww, der Hund ist toll! Ich bin ja eigentlich eher der Katzentyp, aber bei manchen Hunden wird mein Herz auch ganz weich. :3

    @Cipo: Danke. \o

    @Cuan: Danke auch!

    @Nonsense: Meine Achtung dafür, dass du's hier trotzdem schon so lange ausgehalten hast.
    Danke schön!

  10. #10
    Von mir noch alles Gute nachträglich

    Das passiert, wenn man nur alle paar Tage mal im Sakuranet vorbeischaut (und auf die Geburtstagsleiste sowieso nicht achtet^^°).

    Gut zu wissen, dass Du Deinen Spaß im Straßengraben hattest

  11. #11
    joa habby burzeltag oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •