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Project N.O.V.A. - Story Konzept
Dies ist nur ein Grundgerüst für die Einleitung in ein Spiel:
07. August 2085 - Das erste mal in der Geschichte der Menschheit wird
ein unbekanntes Funksignal aus dem Weltall empfangen.
Der erste Beweis für intelligentes Leben im Weltall.
14. Dezember 2085 - Das Signal wird decodiert. Nach einer Sitzung der
GIS (Global International Security) wird beschlossen
der Öffentlichkeit mitzuteilen das fremdes Leben außerhalb
unseres Sonnensystems exsistiert und versucht mit uns
zu kommunizieren.
26. April 2089 - Planung von Project Nova beginnt.
01. Januar 2100 - Jahrhundertwende. Projekt Nova wird der Öffentlichkeit
vorgestellt.
17. Mai 2100 - Project Nova wird eingeleitet. NASA (USA), ESA (Europa),
RKA (Russland), JAEA (Japan) und CNSA (China) beteiligen
sich daran, sie nutzen all ihre zur Verfügung stehenden
Mittel um es umzusetzen.
Insgesamt kostet das Projekt über 841 Milliarden Dollar
und soll noch vor 2200 in die Endphase gehen.
24. Juni 2109 - Modernste Technologien lokalisieren den Standort der
außerirdischen Signalquelle.
05. Februar 2114 - Die Entwicklung künstlicher Schwerkraft auf Raumstationen
ist abgeschlossen.
(103 Milliarden Dollar)
30. August 2129 - Die Entwicklung lebenserhaltender Kapseln ist abgeschlossen,
diese können Menschen bis zu 1.500 Jahre in einem simuliertem
Koma vollständig erhalten.
(77 Milliarden Dollar)
11. November 2158 - Die Entwicklung aller weiteren Technologien, welche für das
Projekt notwendig sind, haben ihr Endstadium erreicht.
(258 Milliarden Dollar)
09. Februar 2196 - Ein Team aus 150 Männern und Frauen wird aufgestellt und
auf das Projekt vorbereitet.
(5 Milliarden Dollar)
18. September 2199 - Bau des Raumschiffs N.O.V.A. ist abgeschlossen.
(381 Milliarden Dollar)
12. Dezember 2199 - Vorbereitung für den Start der N.O.V.A. sind abgeschlossen.
(17. Milliarden Dollar)
1. Januar 2200 - Jahrhundertwende. Start des Raumschiffs N.O.V.A.
Die Menschheit beginnt ein neues Kapitel.
Das ist sogesagt der Anfang des Intros. Ich denke so kann ich das Story Konzept am besten vorstellen. Eins will ich vorweg nehmen.
Das Spiel wird in Richtung Scifi (klar) und Horror gehen. Es wird also eine eher düstere Atmosphäre haben.
Achja und das ganze Spiel ist eigentlich nur eine Übung für ein weiteres Projekt was ich danach gerne machen würde. Es ist sogesagt nur eine Aufwärmung für das Thema "Sci-Fi". Alles was mir einfällt bau ich in das Spiel ein um einfach zu lernen wie man es am besten macht.
Wollte gerne ein paar Statements zu dem Konzept. Die Spiel würde dann direkt an das Intro anknüpfen.
Geändert von DarkFreZZy (08.05.2012 um 12:40 Uhr)
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