-
El Pollo Diablo
Ich würde es toll finden, wenn man die Tattoos selbst gestalten kann, anstatt sich nur eins auszusuchen. Man geht ja auch nicht in ein Tattoo-Shop, und sucht sich eins aus, was der Tattoowierer kann.
Ähnlich sehe ich es auch bei den Frisuren, wobei ein Frisur-Editor dann etwas schwerer zu programmieren wäre. Die Tattos sind ja nur einzelne Texturen, die drübergelegt werden.
Aber sowas wird wohl erst mal ein Traum bleiben, da es sonst Schwierigkeiten mit dem Download-Content gibt, wenn jeder Charakter individuelle Frisuren und Tattoos aufweist.
Sehe ich das aber richtig, dass es nur ein einzigen Gesichtsausdruck gibt, den man dann über dieses Dreieck manipulieren kann?
-
Mythos
Hast recht. Das ist mir beim ersten gucken gar nicht aufgefallen. Ja es scheint wirklich so, als wären das die einzigen Optionen zum Einstellen des Gesichtausdrucks. Ich hoffe in dem abgeschnittenen Teil der Sidebar verbergen sich noch weitere Optionen zum anpassen des Gesichtes. Womöglich lassen sich darüber noch ein paar Sachen gezielter anpassen und das Dreieck dient nur Leuten, die sich schnell einen Charakter zusammenschustern wollen. Allerdings haben wirklich sämtliche Charaktere im Vid einen ziemlich ernst-dreinschauenden Ausdruck im Gesicht.
-
Mythos
Für den Fall, dass euch die News-Meldung auf der Seite noch nicht aufgefallen ist, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es eine neue Ausgabe von "ESO: Fragt uns, was ihr wollt" gegeben hat in der auch Fragen zur Charaktererstellung beantwortet wurden. Also offenbar wird es da durchaus noch große Unterschiede zwischen den Völkern geben, was die Körpermerkmale angeht. Und die Proportionierung scheint also doch recht individuell gestaltbar sein:
http://theelderscrolls.info/?go=6ballerlei#verhör9
Stichworte