Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch eine Idee.
    Ich sehe jetzt schon die leidenden Gesichter von Deutsch-Schülern, die tiefgehende Analysen darüber schreiben müssen, weshalb diese Passage fehlt.

Ansich hatte Nonsense den ersteigert.

Jepp, ganz selbstlos habe ich 15 € gestiftet, damit wir alle noch Leos Abschluss zu Gesicht bekommen!
    Okay, ich bekomme auch ein tolles Artwork dazu...

An beidem ist Mephi-chan noch fleißig am arbeiten, wir sollten also noch etwas Geduld haben...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    An beidem ist Mephi-chan noch fleißig am arbeiten, wir sollten also noch etwas Geduld haben...
    Wie viel Seiten hat das Manuskript bisher? (Mir ist schon klar, dass man viele davon vermutlich wieder überarbeiten muss, aber nur um so einen überblick über die Dimension zu haben)

Die Postings über Mephis Platzhalter bringen mich jedes Mal wieder zum grinsen ich überlege nebenbei, meinen Post etwas zu überarbeiten.

Hab meinen Epilog mal entsprechend angepasst mit einem sprichwörtlichen Dreizeiler...

Zitat Zitat von steel
    Hab meinen Epilog mal entsprechend angepasst mit einem sprichwörtlichen Dreizeiler...
    Aaaaw, ich liebe dich gerade.

Ich liebe ihn noch mehr <3

Wir brauchen einen Epilog-Rollenspiel-Rollenspiel-Thread!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Epilog-Rollenspiel-Rollenspiel-Thread!
    Nicht ein Rolllenspiel-Epilog-Rollenspiel? Oder gar ein Rollenspiel-Rollenspiel-Epilog?