Naja, wenigstens war es ein cooler Tod. Der finale Standoff samt Dialog war jedenfalls qualitativ vergleichbar mit
So, besser spät als nie.
Rote Restfäden verknüpft, Charaktere in Position gebracht, Staffel 3 kann kommen.![]()
Ich liebe Andrea jetzt schon.
Sehr gut, jetzt fehlt nur noch Leo.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nachdem sie es irgendwie immer geschafft hat, sich in meine Tastatur zu schmuggeln, konnte ich sie einfach nicht davon abhalten, sich einen Platz in Staffel 3 zu sichern.Zitat von Nonsensu-chan
Jawoll!Zitat von Nonsensu-chan
Sonst ist dieser 6-Monate-Platzhalter am Ende das letzte ungelüftete Geheimnis des Planeten.![]()
Auch eine Idee.
Ich sehe jetzt schon die leidenden Gesichter von Deutsch-Schülern, die tiefgehende Analysen darüber schreiben müssen, weshalb diese Passage fehlt.
Jepp, ganz selbstlos habe ich 15 € gestiftet, damit wir alle noch Leos Abschluss zu Gesicht bekommen!
Okay, ich bekomme auch ein tolles Artwork dazu...
An beidem ist Mephi-chan noch fleißig am arbeiten, wir sollten also noch etwas Geduld haben...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles