Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Nachbesprechung

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lexi wird in Staffel 3 wohl zurückkehren

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Um Stephen King zu zitieren: sie ist mir unter den Fingern weggestorben

Naja, wenigstens war es ein cooler Tod. Der finale Standoff samt Dialog war jedenfalls qualitativ vergleichbar mit

Lexis head is not gay...

Der Film ist so super <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Film ist so super <3

So, damit ist dann auch der gemeinsame Epilogtext von Zitroneneis und mir fertig.
    War wunderschön und macht das Warten auf Season 3 nicht einfacher.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein - gibt es eigentlich Jemanden der "nur" NSc sein möchte, also diverse und zahlreiche Nichtspielerrollen in S3 spielen wollen würde?
    Grundsätzliches Interesse wäre da, aber da es bis zur nächsten Staffel wohl noch 'ne Weile dauern wird, kann ich mich jetzt noch nicht festlegen .

Das ist kein Ding, ging nur darum ob es grundsätzlich von Interesse sein kann.

So, besser spät als nie.
    Rote Restfäden verknüpft, Charaktere in Position gebracht, Staffel 3 kann kommen.

Ich liebe Andrea jetzt schon.
    Sehr gut, jetzt fehlt nur noch Leo.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Ich liebe Andrea jetzt schon.
    Nachdem sie es irgendwie immer geschafft hat, sich in meine Tastatur zu schmuggeln, konnte ich sie einfach nicht davon abhalten, sich einen Platz in Staffel 3 zu sichern.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Sehr gut, jetzt fehlt nur noch Leo.
    Jawoll!
    Sonst ist dieser 6-Monate-Platzhalter am Ende das letzte ungelüftete Geheimnis des Planeten.

Yay, wie cool. (Sowohl die Andrea-Sache als auch Celinas Happy Ending )

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Jawoll!
    Sonst ist dieser 6-Monate-Platzhalter am Ende das letzte ungelüftete Geheimnis des Planeten.
    Ihr Post wird der Eröffnungspost für Staffel 3 2015

Yay, bis dahin bin ich wenigstens noch nicht an Altersschwäche gestorben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr Post wird der Eröffnungspost für Staffel 3 2015
    Ich finde wir sollten stattdessen ihren Platzhalter zum Denkmal erklären und für die Nachwelt erhalten.

Auch eine Idee.
    Ich sehe jetzt schon die leidenden Gesichter von Deutsch-Schülern, die tiefgehende Analysen darüber schreiben müssen, weshalb diese Passage fehlt.

Ansich hatte Nonsense den ersteigert.

Jepp, ganz selbstlos habe ich 15 € gestiftet, damit wir alle noch Leos Abschluss zu Gesicht bekommen!
    Okay, ich bekomme auch ein tolles Artwork dazu...

An beidem ist Mephi-chan noch fleißig am arbeiten, wir sollten also noch etwas Geduld haben...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    An beidem ist Mephi-chan noch fleißig am arbeiten, wir sollten also noch etwas Geduld haben...
    Wie viel Seiten hat das Manuskript bisher? (Mir ist schon klar, dass man viele davon vermutlich wieder überarbeiten muss, aber nur um so einen überblick über die Dimension zu haben)

Die Postings über Mephis Platzhalter bringen mich jedes Mal wieder zum grinsen ich überlege nebenbei, meinen Post etwas zu überarbeiten.

Hab meinen Epilog mal entsprechend angepasst mit einem sprichwörtlichen Dreizeiler...