Jo, ich weiß es noch nicht. Allerdings bin ich alles andere als ein Pessimist.
Es könnte sich zumindest hinziehen. ^^
Was die innere Länge des Epilogs angeht, würden mir persönlich auf jeden Fall auch ein paar Tage reichen. Ich habe nicht vor, irgendwas zu foreshadowen oder zu weit in die Zukunft zu greifen, möchte Shelleys Geschichte nur irgendwie zu einem nicht ganz so abrupten Abschluss bringen. Andere wollen das aber wohl, also dann doch zumindest die Möglichkeit für mehr?![]()
Ist natürlich 'ne nervige Zusatzleistung für Daen, aber im Prinzip ja auch nicht mehr als angekündigt wurde. Dass es einen Epilogthread geben würde, war für mich anfangs irgendwie selbstverständlich, wurde kurz vor Ende des Spiels ja auch bestätigt und hier im Thread nur auf später verschoben. Das ganze könnte theoretisch natürlich auch im Prolog von Staffel 3 stattfinden, wenn die Chars denn dann auch noch was mit denen aus Staffel 2 zu tun haben und die Pläne der Einzelnen dann nicht auch schon längst verworfen wurden. Je weiter wir uns vom eigentlichen Spiel entfernen, desto weniger Beteiligung wird es im Endeffekt jedenfalls werden.
@ Daen: Auf die PN antworte ich morgen oder - allerspätestens - Donnerstag. Aber ich versuche, morgen hinzubekommen.