Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagtmal, wie kommt man denn eigentlich so an Bilder für einen Charakter? Gebt ihr da einfac z.b. "Blonder, junger Mann" oder so bei Google ein oder gibt es Quellen für sowas?
    Würde mich z.b. auch mal interessieren, wo die Aimee nun herkam und wäre halt auch füer zukünftige Charaktere gut zu wissen, wo man ein passendes Bild finden kann.

Ich habe tatsächlich mein Charakter Bild so gefunden... nur halt nicht in der Google Suche sondern bei tumblr. Ich hab halt irgendwann angefangen Suchbegriffe abzuklappern wie "french boy" "young; french" "poc boy", zwischendurch stieß ich auf einen riesigen tumblr gefüllt mir jungen, hawaiianischen Männer und dachte nach 10 Seiten kurz, dass ich anfange schwul zu werden und joar... so findet man Bilder .

Ich habe für meine bisherigen Charaktere immer gewusst, welches prominente Gesicht sie haben sollen und war demnach - was Forenrollenspiele hier angeht - nicht vor Große Probleme gestellt. Ansonsten handhabe ich es allerdings auch so, dass ich schlicht und einfach die Google-Bildersuche benutze. Da wird dann nach besonders charakteristischen Merkmalen gesucht, die den Char ausmachen.

Was Avatar betrifft, mach ich meinen eigentlich immer selber. Diesmal hatte ich auch schon angefangen, aber mittendrin keine Lust mehr gehabt, weshalb es diesmal ohne gehen musste

Meine Bilder suche ich mir meist per google. Aber ich weiß dann auch schon vorher wie der Char aussehen muss und weiß auch schon in den meisten fällen welcher Prominente Mensch ich als diesen Charakter sehe.
    Das geht dann meist so zusammen das ich während der Charaktererstellung drüber nachdenke welches bekannte gesicht würde man sich so vorstellen können, vor allem welches bekannte Gesicht würde ICH mir vorstellen können, das er eine Solche Rolle eines solchen Charakters spielen würde.

Und ein Ausführliches Nachsprechen meinerseits zu dem RP wird auch noch folgen

Ich habe bisher immer selbst gezeichnet.
    (Außer beim Schaf-RPG. Schafe kann ich nicht.)
    Ich habe meistens schon eine so genaue Vorstellung von meinem Charakter, dass ich mir schlecht vorstellen kann, jemanden zu finden, der wirklich so aussieht.
    Mit eigenen Bildern komme ich meistens noch recht nah dran.