-
[Eure Daenigkeit]
Wall of Text ist doch in Ordnung. 
Ist auch gut geschrieben, ich finde es klasse, dass du so offen und ehrlich antwortest und diese Art von Frust ist mir definitiv nicht unbekannt, ich habe schon an sooooo vielen RPs als Spieler teilgenommen und kann auch nach Reallife-LARP oder Werwolfsrunden sagen, dass es einfach saugt, wenn man als Erster stirbt.
Aber es ist eben nicht zu vermeiden, einer ist irgendwo IMMER der erste, frag mal steel, und aus genau diesem Grund hatte ich ein ewig langes Intro und Intermezzo usw. eingebaut, in dem man sich schon im Vorfeld RICHTIG austoben hätte können und in dem man auch massiv die NSCs hätte anspielen können in denen ich dir dann geantwortet hätte.
Aber du sagst ja selber, dass du das Gefühl hattest das dein Char nicht reinpasst und deswegen weniger geschrieben hast - hier wäre die absolute Frage: Hätte sich das mit weiterem Verlauf der Station geändert? Vielleicht ärgerst du dich über etwas das nie stattgefunden hätte weil du ähnlich "schweigsam" geblieben wärst.
Also ärgere dich nicht so. 
In Staffel 3 können die Toten dann ja als NSCs wiederkehren, dann entstehen solche Probleme und Ärgernisse nicht, denke ich mal.
Was die Posts betrifft, stimme ich dir zu - man hat allgemein relativ selten Lob über einzelne Posts gehört obschon der Großteil wirklich, wirklich gut geschrieben war.
Aber ich denke einfach dass man sich nach ALL den Jahren einfach kennt und weiß, dass die Leute gerne aus der Feder der Anderen lesen, deswegen fand ich das nicht so schlimm. (Und Kommentare über die Metaphern anderer Leute so daneben,vor allem wenn man im gleichen Satz einen noch viel größeren "Bock" mit "schwarzem Tuch" einbaut.
Wehret den Anfängen, sage ich da und es hat ja super geklappt
)
Der Gebissen-Status sollte normalerweise ein Katalysator für RP sein, im Sinne von "sich um den Gebissenen kümmern, Abschied nehmen, Mut zusprechen, verzweifelte Schwüre, ein Heilmittel zu finden usw., aber RP kam allgemein zu kurz, deswegen hat das nicht gegriffen.
Ich glaube wenn Gebissene in den Mittelpunkt der Geschichte rücken würden, dann würde sich dieser Debuff spielerisch auch ganz anders anfühlen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!