-
Legende
Es stimmt schon, R.F, das diesmal viel Drama bei der Aufgabenverteilung gefehlt hat. Die wirklich aufwendig gehaltene Liste von BlackRose hatte eben den Nebeneffekte, dass dann nicht mehr notwendig war ingame irgenwas wirklich zu besprechen, und wenn dann nur pro forma. Da dann die Leute gut zusammenarbeiten (müssen) gab es auch Situation wo sich jemand was wegschnappt nicht, jemand sagt als erstes "meins" im Besprechungsthread, dann warten alle, was alle anderen sagen und dann erst wird es gepostet. Ist fürs RP in gewisserer Gift und in gewisserweise sehr gut. Es ist gut, weil es Powerplay ermöglicht, nur die bestgeigneten Charas machen die jeweiligen Aufgaben, es ist Müll weil eben es so wirkt als ob die Truppe aus hellseherischen Telephaten besteht die alle BFF sind.
Sowas sie Fawyer war jetzt auch eine Anomalie weil der Chara eben bewusst nicht kooperativ war. Zumindest nicht zu 100 Prozent. Einige der Aktionen waren sogar richtig gemein
Hat ihn einzigartig gemacht, aber teilweise sogar die Stimmung total verdorben. (Persönlich find ich er war gerade deswegen ein guter Char, das schlimmste ist immer noch eine Charakter die man einfach ignoriert.)
Bei Nathan käm das gar nicht in Frage. Ich hatte ihn als etwas egozentrischer im Sinn gehabt, aber das hat sich dann im Laufe des RPs doch gewandelt, erschien mir einfach passender. Vielleicht wollt ich auch bewusst die Reaktionen aus dem letzten Mal vermeiden. Keine Ahnung.
Vielleicht ist es dann auch gut, wenn wir das in 2,3 Jahren machen, dann ist man weniger beeinflusst von den letzten Runden, kann wieder was eigenes machen.