Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also zur dieser Staffel: Eigentlich Schade. Der Anfang war sehr stark, fand ich. Nicht so gut, wie in Staffel eins, aber dennoch auf hohem Niveau. Bis zum Totenparadies hat es sich auch konstant gesteigert, dann kam dann plötzlich ein Bruch, keine Ahnung wieso. Merkt man auch wenn man sich die Anzahl der Posts anschaut, davor Sechs Seiten und danach nie mehr als drei. Ich schätze es lag einfach nur an Inaktivität der Spieler.
    Das Experimentieren hat mir eigentlich ganz gut gefallen, beim Station 6 wars halt etwas fies, aber okay, es soll gegen Ende ja schwieriger werden, das ist sicherlich legitim, und wir hatten ja die Möglichkeit das Boot zu benutzen.

Zu meiner "Inaktivität": Oft wollte ich halt mit speziellen Personen interagieren, die dann selbst irgendwo beschäftigt sind, oder wusste schlicht nicht was ich posten sollte^^. Ich schätze Nathan war im Grunde kein gut ausgearbeiteter Charakter. Witzig, dass Fawyer da, meiner Meinung nach, besser war, obwohl er nur eine billige Lost-Hommage war,,zumindest zuerst. Ich schätze ich würde mir beim nächsten Mal entweder mehr Mühe mit dem Charakter entwerfen geben, oder vielleicht einen alten zurückholen, aber eben "reifen" lassen. Etwas tiefe reinbringen. Mal schaun.

Ich schätze eine mehrjährige Pause würde da sicher helfen, das neue Szenario sicher auch. (Gefällt mich auch, dass man scheinbar kurze NSC einbauen darf, könnte man ja Fawyer, der jetzt nahe sechzig ist und all die Zeit Waterworld-Kevin Costner mäßig alleine überlebt hat, ^^)

Ansonsten: Wirklich, wirklich, wirklich spitze Job, Daen. Sei nicht zu hart mit dir Könnte mir nur schwer vorstellen, dass jemand anderes sich so wacker geschlagen hätte in der Interaktion mit uns. Absolut Top

Geändert von Mivey (17.10.2013 um 20:53 Uhr)