Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Was ist wenn man einen Charakter spielt, der nach der Zombie-Apokalypse geboren ist? Die ersten 7, 8 acht Jahre auf einer Kolonie im Meer verbracht oder sonst irgendwo safe. Dann denn Rest der Zeit nur der harte Überlebenskampf. So ein Chara würde sich auch gar nicht mehr über Leichen, Zombies und Gebissene aufregen. Nicht wirklich, gehört ja zum Alltag.
Hätte auch was spannendes. Mal schauen.
JETZT HÖRT AUF, ÜBER MEINE CHARAKTERIDEEN ZU REDEN :P

Nein, ehrlich, ich habe schon sooo viele Charaktere im Kopf für eventuelle Rollenspiele, das ist echt nicht mehr schön. Obwohl, doch Ich fände ja auch so eine Art Episodengeschichte toll, bei der man je Station zwischen zwei oder drei Charakteren wechseln kann. Ich fand es auf Dauer nämlich furchtbar ermüdend, meine Oma zu spielen, und irgendwann war auch Prudis Charakterkonzept für mich selbst nicht mehr so...fesselnd.

Zitat Zitat
Ich finde es unter aller Kanone, als überlebender Spieler, gerade im fortgeschrittenen Stadion, nicht mehr zu posten. Das geht jetzt natürlich nicht an die Verhinderten, waren alle verhindert ignoriert diesen Punkt bitte, aber ansich macht mich das schon richtig sauer. Man sollte als Spieler froh sein, wenn man noch in der Lage ist, mitzuspielen, weil Andere dieses Glück vielleicht nicht mehr haben. Aber dann stationenweise oder überhaupt nicht mehr zu posten, weil man keinen Bock/Keine Motivation etc. hat ist meiner Meinung nach, gerade bei so wenigen Spielern, schon ein starkes Stück. Dann vielleicht einfach Mal nachdenken, bevor man sich anmeldet, ob man über einen längeren Zeitraum wirklich die Motivation und Zeit findet, dranzubleiben. Vermeidet viel Frust. Das die Aktivität gerade gegen Ende hin so abgebrochen ist, lässt mich den Kopf schütteln.
Ich fühle mich einfach mal angesprochen und möchte dazu etwas sagen. Denn bei mir lag es die letzten Stationen definitiv an der Lust. zum einen war mein Charakterkonzept auch irgendwie einfach zuende, anderenseits hab ich mich als Prudi nicht mehr wirklich wohlgefühlt und dann waren da noch meine angesprochenen Punkte, die mir ein bisschen die Lust versaut haben. Du musst aber auch mal sehen, dass das RP jetzt über gute zwei Monate ging. Mir ging es vor allem am Ende, als die Luft eben schon raus war, so, dass ich von Arbeit kam und wirklich, wirklich keine Lust hatte, noch ein oder zwei Stunden ins RP zu investieren. Besonders, weil man sich mir den kurzen Krüppelposts, die man schreibt, eben auch ein bisschen minderwertig fühlt gegen die epochalen Meisterwerke, in die sicher SEHR viel Zeit investiert wurde. Aber, ohne Quatsch - ich wollte einfach nicht so viel Zeit investieren. Also, das Dilemma war: Keine Zeit und Lust für lange Posts (und irgendwann auch keine Ideen mehr), Minderwertigkeitskomplexe wegen kurzen Posts.

Kann ich verstehen, wenn hier Leute 7 oder mehr Stunden in einen Post investieren und dann niemand drauf reagiert. Mir ging es nämlich auch so, dass ich die ewig langen Posts von Mephista und Nonsense eben einfach nicht gelesen habe. Ich habe sie überflogen und die letzten zwei Absätze gelesen. Vielleicht mal noch Genny gefragt, ob er es gelesen hat (Standardantwort: Nö.), aber das wars dann auch. Klingt doof und fies, aber ehrlich gesagt hat mich Alices Lebensgeschichte, die sie paralell zu irgendwelchen Aufgaben, die andere Leute in zwei Sätzen erledigen, nicht wirklich interessiert.

Oh Gott, das klingt jetzt unfassbar gemein :L