Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Nachbesprechung

  1. #81
    Du hast btw. nicht gepostet, Gendrek.

  2. #82
    Nur halb so schlimm, bevor Mephistas Post, anscheinend ein Gesellschaftsroman ala die Buddenbrooks, nicht fertig ist, fällt das eh nicht auf.

    Geändert von Mivey (11.12.2013 um 15:41 Uhr)

  3. #83
    Das Gute ist, der Post war noch da. Das Schlechte, er war nicht fertig.
    Das Gute ist, er ist wieder fertig. Das Schlechte, ich muss erstmal wieder rausfinden wie ich das zu formatieren habe.
    Stay tuned .

    Edit: Aaaaaaand done.

    Geändert von Gendrek (11.12.2013 um 20:38 Uhr)

  4. #84
    Eigentlich wollte ich heute Zitronis und meinen zusammengeschriebenen Text posten, aber ich komm da woh doch erst morgen zu, aber es steht schon alles und ich muss nur noch meine lezten paar sätze einbringen. Aber die mögen gut überlegt sein und ich find einfach nix gutes gerade
    Also Morgen abend könnt ihr euch auf was gefasst machen... oder auch nicht, je nachdem wie ihr das interpretieren mögt am ende wenn ihrs gelesen habt ^^

  5. #85
    Gut zu lesen und top geschrieben, Gendrek!
    War doch gut, wieder einmal nachzubohren. ^^

  6. #86
    Na, wenigstens einer findets gut, wenn es schon nicht ich bin .

    Ich finde den Post nämlich, leider, ehrlich gesagt wenig ansprechend und anspruchsvoll, da hab ich schon bessere geschrieben.
    Mir ist die zeitliche Abfolge viel zu kurz geraten, aber hätte ich das alles ausgedehnt wär es ja noch länger geworden als zuvor... was ich auch vermeiden wollte. Irgendwie nix halbes und nix ganzes geworden D: . Aber wenn der Post dann doch noch unterhalten konnte und ein wenig angeteased hat, bin ich zufrieden .

  7. #87
    Zitat Zitat
    Na, wenigstens einer findets gut, wenn es schon nicht ich bin
    Mach zwei draus.

  8. #88

  9. #89
    Mir gefällt die Idee mit den Zeitensprüngen^^ Ist oft so, dass man selbst der größte Kritiker ist.

  10. #90
    Wuhu, ich habs auch endlich geschafft! \o/
    Danke an Zitroneneis, die einen tollen Part beigetragen hat. Auch wenn einige Zeit vergangen ist, ist es doch sehr toll, die eigene Geschichte noch zu einem Abschluss bringen zu können.
    Und auch wenn der Epilog nur ein paar Posts hat, sind die alle toll zu lesen. Ich möchte sie jedenfalls nicht missen!

  11. #91
    Echt großartig.

  12. #92
    Das ist wirklich sehr schön geworden, Lynx.

    Ich finde übrigens, auch wenn ich bisher versäumt habe das zu sagen, alle Epilogposts bisher klasse.

    Die Schreiberei zwischen mir und MeTa läuft auch auf Hochtouren, da müsste als auch bald noch was kommen.

  13. #93
    Wirklich schöner Epilog, Lynx. Finds richtig toll wie die Schicksale der verschiedenen Charaktere, aus verschiedenen Staffeln zusammenkommen.

  14. #94
    Ja, toll. Kurz vor Weihnachten noch mal so ein schöner Post :3

    Echt klasse.

  15. #95
    Super Post. Es lohnt sich ja doch immer wieder, darauf zu warten, dass noch jemand was in den Thread schreibt.

  16. #96
    Mein Charakter für Staffel 3 ist hiermit etabliert.

  17. #97
    Und plötzlich sind alle Dämme gebrochen und alle posten...

  18. #98
    Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Epilogtext her

    Es war eine Freude, mit euch allen zu spielen.

  19. #99
    Da freut man sich ja schon richtig auf Staffel 3.

  20. #100
    Zumal ihr die Stimmung für S3 richtig genial einzufangen wisst!

    Da fällt mir ein - gibt es eigentlich Jemanden der "nur" NSc sein möchte, also diverse und zahlreiche Nichtspielerrollen in S3 spielen wollen würde?

    Geändert von Daen vom Clan (23.12.2013 um 12:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •