Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Nachbesprechung

  1. #61
    Kein Stress, ist ja kein Wettrennen. ^^

  2. #62
    Ich schreib auch noch was im Epilog, muss aber noch warten da ich auch auf absprachen warten muss, was erst am WE gehen wird frühestens
    Aber mir schwirrt auf jedenfall schonmal was im Kopf Was ich wohl auch umsetzen mag wenn daen mir das erlaubt aber dzau werd ich ihm nochmal ne sperate PN schicken damit das geklärt ist ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kein Stress, ist ja kein Wettrennen. ^^
    Gewonnen!

  4. #64
    Perfekt, dein Preis ist ein Anfangswert von 9 im nächsten Rollenspiel in einem speziellen Talent namens "U-Boot fahren"! Unbedingt merken!

  5. #65
    Hab' dann meinen Epilog auch fertig. Ich werde aber die Tage noch etwas ergänzen.

  6. #66
    Wegen momentaner Internetlosigkeit wirds noch ein paar Tage dauern, ich könnte das zwar Morgen am Laptop machen, aber schreibe das dann lieber in Ruhe am heimischen PC.
    Werds dann wohl auch möglichst kurz halten, wie es die Umstände gebieten.

  7. #67
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hab' dann meinen Epilog auch fertig. Ich werde aber die Tage noch etwas ergänzen.

  8. #68


    Ich werde wohl, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, mit meinem Epilog-Post anfangen.
    Wird aber wegen Absprachen auch noch was länger dauern.

  9. #69
    Mein Post war vielleicht ein bisschen übertrieben geschrieben, aber was solls. :P

    Wie siehts eigentlich mit dem Rest aus?

  10. #70
    Mein Post ist so gut wie fertig, mir fehlt nur noch der Teil, den ich mit Zitroneneis besprechen muss.

  11. #71
    @Lynx: Ich habe meine Parts mit MeTa und Scav noch nicht fertig. Aber wenn du magst, schick mir doch eine PN.

  12. #72
    Ich arbeite an meinem Part mit dir Zitroni ^^
    Dauert nur was, ich hab leider nicht immer zeit um weiter zu machen aber ich schau das ich da heut oder morgen was schaffe damit du weiter machen kannst

  13. #73
    Tut mir wirklich leid, dass ich als Threadverfechter nun nix von mir hören lasse, aber wegen momentaner und noch anhaltender Internetlosigkeit kam bisher nix, denn die Tastatur des Laptops meiner Freundin ist ein gepfefferter Höllenschlund für jede Tipphand und verschluckt andauernd Buchstaben. Außerde würde ich den Post lieber am heimischen PC ganz in Ruhe verfassen.

    Aber mal sehen, was diese Nacht geht. Oder Morgen Vormittag. Habe mir ein paar Eckdaten mit USB-Stick mitgeholt, vielleicht krieg ich mit viel, viel Geduld und nochmal so viel Fingerspitzengefühl und Text-Ausbesserungen was zustande. Aber eher nicht.

    Total schicke Posts aber bisher, allein dafür hat sich der Faden imo schon gelohnt.

    Mal aus Interesse, die Apokalypse und so auch Staffel 1 begann 2011, oder?

    E: So, bin wieder on. Nehme einfach mal an, die Apokalypse begann 2011. Post kommt spätestens Morgen.

    Geändert von Holo (22.11.2013 um 13:08 Uhr)

  14. #74
    Okay, mir reichts, ab jetzt setze ich mir bei Rollenspiel-Postings eine Wörtergrenze oder so, die ich einhalten muss. Kann ja nicht angehen, dass das immer so eskaliert.

  15. #75
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Okay, mir reichts, ab jetzt setze ich mir bei Rollenspiel-Postings eine Wörtergrenze oder so, die ich einhalten muss. Kann ja nicht angehen, dass das immer so eskaliert.
    Ach was, zu lang gibts nicht und wenn es mal kürzer sein sollte: Die richtige Technik machts wett.

    Nimm dir einfach ein Beispiel an Mephista: Aus ihrem Posting hat inzwischen ein vollständiges Manuskript für eine Buch Trilogie geschrieben und arbeitet jetzt scheinbar am Drehbuch für die kommende Verfilmung.

    Geändert von Mivey (24.11.2013 um 17:43 Uhr)

  16. #76
    Zu lang gibt es wirklich nicht, da hat Mivey absolut Recht. ^^
    Aber an sich finde ich den Post nun auch nicht so übermäßig oder erschreckend lang, da gab es schon andere Spieler, die deutlich längere Posts gemacht haben.

  17. #77
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit dem Rest aus?
    Ja, gut dass wir den Thread noch aufgemacht haben...

  18. #78
    Ich stehe immer noch mit Scav, MeTa und Lynx in Absprache.
    Letztere meinte auch, dass sie bis auf unseren gemeinsamen Part soweit fertig ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich bin auch fast fertig.

  19. #79
    Steinigt mich, aber ich sehe gerade... ich habe garnicht gepostet. Ich hab den ganzen Post wundervoll formatiert gehabt aber anscheinend nicht gepostet .
    Ich hoffe, ich hab das Teil noch auf meiner Festplatte rumliegen, ansonsten nagel ich mir ein Stück meines Körpers an den Schreibtischstuhl und leg das Teil neu auf.

  20. #80
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber ich sehe gerade... ich habe garnicht gepostet. Ich hab den ganzen Post wundervoll formatiert gehabt aber anscheinend nicht gepostet .
    Ich hoffe, ich hab das Teil noch auf meiner Festplatte rumliegen, ansonsten nagel ich mir ein Stück meines Körpers an den Schreibtischstuhl und leg das Teil neu auf.
    Ich hab mich schon gewundert, du hast die ganze Zeit von dem Post erzählt und wie toll der ist und alles, aber hast ihn nie gepostet. Hättest du mal mich gefragt, ich hätte dir auch sagen können, dass du das nie gepostet hast :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •