Ich arbeite gerade an Bildmaterial für meinen Epilogpost.
Warum mach ich das nur. Das ist ja aufwendig. Viel zu aufwendig. Aber ich find die Idee gut. Viel zu gut.
Vielleicht kann ich morgen oder am Wochenende was liefern.
Ich arbeite gerade an Bildmaterial für meinen Epilogpost.
Warum mach ich das nur. Das ist ja aufwendig. Viel zu aufwendig. Aber ich find die Idee gut. Viel zu gut.
Vielleicht kann ich morgen oder am Wochenende was liefern.
Ich schreib auch noch was im Epilog, muss aber noch warten da ich auch auf absprachen warten muss, was erst am WE gehen wird frühestens
Aber mir schwirrt auf jedenfall schonmal was im KopfWas ich wohl auch umsetzen mag wenn daen mir das erlaubt aber dzau werd ich ihm nochmal ne sperate PN schicken damit das geklärt ist ^^
Wegen momentaner Internetlosigkeit wirds noch ein paar Tage dauern, ich könnte das zwar Morgen am Laptop machen, aber schreibe das dann lieber in Ruhe am heimischen PC.
Werds dann wohl auch möglichst kurz halten, wie es die Umstände gebieten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich werde wohl, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, mit meinem Epilog-Post anfangen.
Wird aber wegen Absprachen auch noch was länger dauern.
Mein Post war vielleicht ein bisschen übertrieben geschrieben, aber was solls. :P
Wie siehts eigentlich mit dem Rest aus?
@Lynx: Ich habe meine Parts mit MeTa und Scav noch nicht fertig. Aber wenn du magst, schick mir doch eine PN.![]()
Ich stehe immer noch mit Scav, MeTa und Lynx in Absprache.
Letztere meinte auch, dass sie bis auf unseren gemeinsamen Part soweit fertig ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich bin auch fast fertig.