Zitat Zitat von Daen
j.) Wenn ich mit Jemandem zusammenarbeite, dann würde ich das schon ein halbes Jahr vorher festmachen und nicht erst am Abend vor dem Spielstart. Streicher musste unter mir viel leiden, glaube ich. Weil ich viele Ideen und Sachen einfach nur im Kopf hatte weil ich bis zum Spielstart davon ausgegangen bin alleine zu spielleitern.
Ich glaube du machst dir da viel zu viele Gedanken. ^^ Das einzige Problem, was es dadurch gab, war die Tatsache, dass ich nicht so viel zu tun hatte. Gerade ab der Hälfte, wo alles eigentlich von alleine gelaufen ist, hatte ich nicht mehr wirklich viel zu tun. Das ist dann aber auch meine Schuld, denn ich hatte ja vor dem RPG gesagt, dass ich dann doch lieber RPG machen würde, und mich dann am Anfang wieder umentschieden. Hätte ich da mal früher auf mein Bauchgefühl gehört und so dann wäre das glatter gelaufen, ich hab da also genauso viel "Schuld" dran wie du. Und wenn dir helfen konnte, ist das schonmal super.
Die Zusammenarbeit mit dir war jedenfalls nicht annähernd so post-apokalyptisch, wie du vorhergesagt hast. xD Du warst ein serh angenehmer Chef, werte das also nicht so ab.

Insgesamt fand ich die Staffel aber eigentlich ganz gut. An Staffel 1 kommt sie zwar nicht ran, aber, dass hat auch persönliche Gründe ^^''. Ich hab jedenfalls mit Freude die Posts gelesen, auch wenn gegen Ende lange nicht alle.

Für detailierteres muss ich erstmal nach Hause kommen, dann gehe ich vielleicht insgesamt auch nochmal ins Detal.