Naja, Jul hatte ja aber schon ihre eigene Geschichte und war nicht nur ein einfacher Abklatsch wie Fawyer![]()
--
Ich meine jetzt nicht das Bild!
Mir fällt gerade ein: Wäre es nicht lustig, wenn wir in Staffel 3 Fawyer und Jul irgendwo zusammen auftauchen lassen würden? Irgendwie als altes Ehepaar oder so^^ (reicht ja ein Gastauftritt).
--
Warum so ungeduldig? Wir warten immer noch auf den Post von Mephista. (Link)
Soweit ich es verstanden hab, ist der Text bzw. das Skriptum so groß, dass sie erst einen Verlag sucht, der es für sie ausdruckt. Ich schätze sie postet dann einfach die ISBN.
Btw: Noch 12 Tage und sie bricht den Rekord für den Monats-Platzhalter.![]()
Geändert von Mivey (04.11.2013 um 18:48 Uhr)
Macht es denn Sinn?
Nicht böse gemeint, aber bei der allgemeinen Beteiligung steht zu befürchten dass der Thread auch eine Totgeburt wird.
Aber wenn ihr wollt, kann ich den sehr gerne aufmachen, das sollte kein Problem sein.
Was wollt ihr denn schreiben?
Bis maximal 10 Jahre in die Zukunft?
Wenn Ja, dann würde ich dahingehend schon mal die Jahre von hier bis +10 beschreiben und ihr könnt euch dann austoben.
Kann man ganz ungezwungen und andeutungmäßig seinen Charakter für ST.3 andeuten mit einer Mini-Szene oder so? Natürlich dann in der groben aktuellen Zeit oder bis maximal 10 Jahre. Also wirklich nur grob und als kleines Schmankerl für mich (Und die inaktiven Toten?) dann ist der Thread auch sicher nicht so tot. Würde das dann auch vollkommen lose halten falls es letztendlich in SIII ganz anders kommt etc. pipipi mimi.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das weiß ich nicht. ^^
Inzwischen ist das eigentliche Staffelende auch schon wieder zu lange her, weswegen die Beteiligung vermutlich wirklich nur sehr gering wäre und so. Ein Muss ist es für mich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß nicht mal, ob ich die Gelegenheit noch nutzen würde, um was zu schreiben. Prinzipiell halte ich aber viel davon, die Möglichkeit zu einem terminfreien Ende zu haben. Was die Zeit angeht, würde es mir persönlich auch genügen, bis maximal ein Jahr - oder noch weniger -n ach dem aktuellen Geschehen gehen zu dürfen.
Wollen vielleicht dann ein paar Leute mal das Händchen heben um Interesse an einem Epilog zu bekunden um zu erörtern ob die Beteiligung denn tatsächlich gering ausfällt oder nicht ^^?
Mit Meta, Nonsense und mir wären es ja schonmal drei Leute.
Persönlich hatte ich schon etwas weiter in die Zukunft gedacht, allerdings im Rahmen 15-17 Jahre.
Aber ich kann das wohl auch problemlos auf 10 oder weniger kürzen, das sollte ja kein Problem darstellen ^^.
Ich hatte meinen Epilogpost schon im Kopf bevor das Spiel vorbei warWenns einen Epilog gibt würde ich also wohl was schreiben, aber wenn es zu viel arbeit für zu wenig Resonanz wäre würde ich das auch voll verstehen.
![]()
Hihi, das mit der Resonanz klopfen wir ja auch grade mal kurz ab, ist auch einfach so dass das Franchise nicht noch einen leeren Thread braucht, das würde ja bei uns allen ein bisschen die Vorfreude senken, denke ich mir.
Ich warte noch ein, zwei Stimmen ab, dann würde ich loslegen.![]()
Ich würde es eher komplett offen lassen was mit Nathan passier, aber falls man einen Epiolog-Thread aufmacht, würde ich sicherlich was posten![]()