Gespielt, den 2.Teil wegen massiv-nervigem Minispiel abgebrochen.
Jo, dummes, sinnloses, im höchsten Maße unlustiges Drecksspiel, welches letzteren Titel nichtmal verdient. Natürlich ist das nur meine Meinung. Ich geh mal ein wenig auf die zwei Minuten des ersten Teils ein;
Schönes Mapping. Wenn ich mit ihr also nicht schlafen will, wird sie zu einem Baumstumpf? Ist dahinter eine Message verborgen? Jedenfalls kommt es zum kopulieren, in den Arsch(Hihi, ich hab Arsch gesagt) aber immerhin. Unaufregend darf man den Helden im wahrsten Sinne des Wortes vorantreiben, wenn er sein halbfreiwilliges Spielzeug von hinten knallt und letztendlich mit seinem Saft totspritzt. Ist halt so, wenn man Frauen zu hart in den Arsch (Hihi) macht, dann verrecken die. Sind halt auch nur dafür da, wofür gibt es die Dinger sonst? Baumstümpfe mit Löchern quasi.
Mja, und damit zum ersten Teil, aber eigentlich ist der Zweite nicht viel anders. Abgesehen davon, dass man diesmal eine Massenorgie mit Tieren feiert. Ich sehe hier eindeutig eine Message. Finde persönlich, man sollte dem Kram nicht zu viele Worte widmen, wie ich es hier gerade wieder tu, und es einfach aus seinem Gedächtnis löschen - oder totspritzen, in diesem Fall. Wer über sowas lacht, der lacht, wie richtig gesagt, wohl auch über jedes marginal sexuelle Wort oder zündet sich mit seinen Freunden Fürze unter dem Hintern an.
Das zum Inhhalt. Was Anderes ist der Zweck dahinter. Der Kram wurde ja offensichtlich nur erstellt, um zu trollen. Ich verstehe nicht, was man sich als Moderator davon erhofft, so einen, in diesem Thread ist es ja erlaubt also bin ich mal so frei, Kniefick zuzulassen und sogar noch ins rechte Licht zu stellen. Ist man schon so händeringend um Sympathie bemüht, dass man auf diese Weise Liberalismus beweisen muss?
Oder glaubt tatsächlich irgendjemand, da es ja ein Versuch sein soll, dass dieser Kram hier, abgesehen von steel, irgendjemandem gefällt, wenn es nicht gerade um den lustigen Thread geht?
Der Grund, warum ich so einen Text draus mache, ist, dass solcher Schund tatsächlich schon wieder mehr Fame bekommt, als andere Vorstellungen es sich träumen lassen könnten, und warum? Weil Ficken. Sex sells.
Weiß man ja, ich wusste nur noch nicht, dass das MMX der Ort für sowas ist. Man ist ja hier Stolz auf das Grundniveau, aber das hier unterbietet dieses mal locker. Wird zwar keiner gezwungen, sich diese paar Sekunden Hirngrütze anzutun (Und ich rate davon ab) aber verstehen tue ich trotzdem nicht, warum dieser Thread offengelassen wird.
Wenn ich demnächst in einem Spiel eine Frau von 12 übergewichtigen Männern mit halbeinvernehmlichen Liebesspiel töte, ist das dann okay, wenn ich es nur trashig, pseudo-komisch und möglichst "nicht erstzunehmen" verpacke und die Szene selbst nur andeute?