Cool Teil 2 steht am Start. Time to R(Z)ock!
Cool Teil 2 steht am Start. Time to R(Z)ock!
Geändert von Red-Cube (20.10.2013 um 13:50 Uhr)
Nach einer langen Entwicklungsphase freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass die lang ersehnte Fortsetzung zu Cock Bashing Terd Butcher am heutigen Tage fertiggestellt und realeast wurde: Cock Bashing Terd Butcher Rises!
Im zweiten Teil des Cock Bashing Terd Butcher-Epos begibt sich unser Held auf eine Reise an den Rand von Raum und Zeit, um die Mächte des Bösen zu besiegen und sich mit seiner dramatischen Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Der Thread wurde auf Seite 1 bereits aktualisiert und ihr findet dort nun zahlreiche Infos wie Screenshots und eine ausgewählte Feature-Liste rund um die zweite Episode der Kultserie.
Dort findet ihr auch einen Downloadlink, aber die Kurzentschlossenen können auch einfach hier klicken.
Wir sind gespannt auf eure ersten Impressionen und möchten gerne eure Meinung über unser neuestes Werk hören!
MfG,
Fauchi
--Miau!
Geändert von Fauchi (23.10.2013 um 07:32 Uhr)
Diesem Meisterwerk gehört die Zukunft !
Diese packende Story, mit der nahzu gottgleichen Charakterentwicklung und dem grandiosen Einsatz der Sprecher machen diese Spiel zu einem der Besten Spiele
die ich jemals gespielt habe !
Wie der Held den Tod der Prinzessin verarbeitet ist bisher noch nie dagewesen!
Und die wirklich grundverschiedenen Ende bieten soviel Freiraum für FanFiction oder garantiert noch einen weiteren Teil dieser wirklich
packende Reihe!
Ich muss sagen das dieser Teil mir noch viel besser befallen hat als Teil I.
Dieses mal war sogar wirklich Gameplay enthalten welches lustig ist!
Was dabei fehlt ist auf jeden Fall ne epilepsie Warnung...Alter.. Im Vollbild kriegt man voll der Rappel! xD
--
Aufgrund der Aktualisierung der Downloadlinks ist der Eröffnungspost verschwunden (mal wieder).
Um die Wartezeit bis zur Freischaltung zu überbrücken, findet ihr die Links nun hier:
Download
Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher (ca. 3MB, 2k3-RTP benötigt)
Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)
--Miau!
So, jetzt nochmal Butter bei die Fische.
Ihr alle wisst ja, dass wir normalerweise solche Spiele sehr kritisch und misstrauisch beäugen und sich viele dieser Spiele selbst dem Vorwurf des Trollings aussetzen.
Das es verschiedene Arten von Humor gibt ist ebenso klar wie dass der Geschmack des Einzelnen unanstastbar ist.
Mit diesem Spiel und diesem Thread wagen wir also auch als Mod den Feldversuch, Spiele dieser Art (die nicht schlecht sein muss, uns geht es um Etwas Anderes, lest weiter ^^) als Vorstellung zuzulassen.
Trotzdem - und das ist uns wichtig - haben wir auch Regeln zu beachten und uns um den Schutz der jungen Besucher zu kümmern.
Aus diesem Grunde muss ich noch einmal darauf bestehen, dass die Bilder auf denen Geschlechtsteile zu sehen sind - und sei es nur Paint - mit einem Spoiler und einer verständlichen Warnung versehen werden.
Erledige das bitte so schnell wie möglich und dann sehen wir wie sich der Thread und allgemein der Trend solcher Spiele weiterentwickelt.![]()
Es reicht doch schon vollkommen diesen Scheiss dem jüngeren Publikum überhaupt zugänglich zu machen. Keiner hier kann mir erzählen, dass sich ein 13jähriger mit solchem Mist belasten sollte. Ich will hier nicht auf die Kacke haun, ich selber bin auch ein großer Fan von Stumpfsinn, der unter der Gürtellinie liegt (Disko Brisko ftw), aber das hier ist eindeutig die falsche Stelle, um den Kram unter die Leute zu bringen und das sollte auch jeder Mod einsehen können.
Das mag sein, allerdings wäre dieser Einwand bei Spielen wie Vampires Dawn, Neun, Taut, The Apartement, Wartools, The Question und so ziemlich allen anderen Action/Horror-Spielen erheblich berechtigter. Horror und Blutorgien sind für eine 13-Jährige Kinderseele vermutlich nachhaltig traumatisierender als ein Chipset von einem männlichen Geschlechtsorgan und einer präpubertären Darstellung von Sex mit Pixelfiguren.
Keiner der Mods hätte auch etwas anderes behauptet. Allerdings haben wir uns quasi als Feldversuch entschieden, diesen Thread offen zu lassen und auch den Download nicht zu entfernen.Zitat
Und danke an den Ersteller für das verspoilern der fraglichen Bilder.![]()
Die große Frage ist dabei, ab wann zählt die Darstellung und Umsetzung als Verstoß gegen die Forenregel. Enterhämmern, um eine Pixelfigur schön durchzu****** halte ich für ebenso Forenuntauglich, wie ein minigame, wo man Enter kloppen muss, um eine Pixelfigur zu zersägen.Zitat
Um eins klarzustellen. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die solche Inhalte grundsätzlich verachten, mir gehts nur darum, wieso soetwas ausgerechnet hier vorgestellt werden muss.
Geändert von Mnemonik (23.10.2013 um 03:35 Uhr)
Wurde dieses Vampires Dawn-Ding mit dem Rape-Feature nicht mal runtergenommen/zensiert/wupps? Und hier werden, wenn man Luthandorius glauben darf, Frauen totgevergeliebhabt.. Ich sehe nicht wirklich die merklich höhere Tolerierbarkeit. Aber wenn die Mods so denken... wird ja keiner gezwungen, es zu spielen.
Ich werde es mir vielleicht mal antun, um auch vernünftig mitreden zu können...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn man sich manche Beiträge hier durchliest, dann könnte man fast glauben es handle sich hier um einen Comedy-Slasher (eigenartige Kombination Leute).
Am Ende ist es allerdings nur ein Fun-/Trashgame mit infantilem Humor. Eine drei Sekunden Szene die auf "Oh Gott, wir hatten so hart Sex, mein Lümmel war so gewaltig, mein Erguss so monströs, jetzt ist sie tot!" hinausläuft. Das ist etwas, darüber hat man bereits mit 12 gelacht, spätestens mit 14.
Ich glaube manche Personen müssen den Stock im Arsch echt etwas lockerer tragen, ist ja schlimmer als Tatort Internet.
@Mnemonik: Wie schön, dass du den letzten Satz noch gelöscht hast. Ist dir also aufgefallen wie unfair und derbst daneben der war?
Wenn man das grafische Niveau der Darstellung hier, auf das Zersägen einer Figur übertragen würde... dann hätten wir vermutlich zwei Charsets, wovon sich eines im Kreise dreht und das andere laut "Aua" ruft. Du verstehst worauf ich hinaus will? Du könntest dich gerne stundenlang aufregen, wenn hier echt expliziter Content wäre (also richtige grafische Darstellung. Keine zwei Charsets die mit Nude-Farbe ausgemalt wurden und ein paar Schattierungen haben um zumindest rudimentär Arme und Beine zu erkennen).Zitat
"Das hat seine Berechtigung... aber doch nicht hier?!?!?!?!"Zitat
Es wird ausgerechnet hier vorgestellt, weil die Community groß ist, weil sie bekannt ist und weil
und weilZitat von Daen
Horrorgames sind hier nach wie vor frei zugänglich und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich, als 20 Jähriger, immer noch so derbst Angst vor Horrorspielen habe, dass ich nichtmals Taut oder Ib spielen könnte ohne danach Panik vor dem dunklen Flur zu haben.Zitat von BlackRose
Darf hier jetzt kein Ib oder Taut mehr vorgestellt werden, weil, meine arme Kinderseele belasten solche Spiele total und ich bin trotzdem immer wieder so blöd mir Horrorzeugs reinzuziehen.
Die Empfindlichkeit bei Spielen in denen das Thema Sex vorkommt ist ja schön und gut, aber Leute... es ist eine Sache wenn ein brauner Pixelhaufen, auf einem anderen braunen Pixelhaufen herumhüpft und eine komplett andere wenn glorifizierte Vergewaltigung und Gorefantasien gezeigt werden (und wow, wenn ich das Spiel nicht kennen würde, müsste ich echt glauben, dass dieses Spiel hier letzteres ist).
Was genau war denn dieser letzte Satz? Das will jetzt natürlich - wo das so breitgetreten wird - jeder wissen.