Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von IronChef Beitrag anzeigen
    Hundert Meisterwerke.
    Und aus diesem Grund sollten solche Threads offenbleiben. Wunderbare Arbeit!

Der Bringer. Genial!

Ich lachte hart. Das war großartig, IronChef. xD

IronChef ist ein kostbares Mitglied dieser Community, ich hab ihn/sie/es lieb.

Ooh, danke Mnemonik, ich hab dich auch lieb. Darüber obs korrekterweise ihn, sie oder es heißt debattieren die Stimmen in meinem Kopf zur Zeit noch, aber ich lass es dich wissen falls sie zu einer Einigung kommen sollten ^^.

Freut mich jedenfalls das eine kritisch reflektierende Ausseinandersetzung mit den großen Werken unserer Zeit, in einer angeblich oberflächlich konsumgetriebenen Gesellschaft doch soviel Zuspruch findet .

Vom dem ganzen Mich-Weg-Schmeissen, kann ich nicht mehr... ^^

Edit: Achja das "Spiel". Zum fremdschämen. Musste lachen, aber warum weiß ich nicht.

Cool Teil 2 steht am Start. Time to R(Z)ock!

Geändert von Red-Cube (20.10.2013 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Huch,... jetzt ist das ganze ja doch verschwunden,... kommentarlos.
    Ach ja,... ihr enttäuscht mich wirklich nicht, Jungs.
    Nein, unser Spamschutz schlägt nur leider bei Posts von Neulingen unter 10 Beiträgen und mehr als zwei oder drei Links im Post an. Sollte wieder sichtbar sein

Nach einer langen Entwicklungsphase freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass die lang ersehnte Fortsetzung zu Cock Bashing Terd Butcher am heutigen Tage fertiggestellt und realeast wurde: Cock Bashing Terd Butcher Rises!
    Im zweiten Teil des Cock Bashing Terd Butcher-Epos begibt sich unser Held auf eine Reise an den Rand von Raum und Zeit, um die Mächte des Bösen zu besiegen und sich mit seiner dramatischen Vergangenheit auseinanderzusetzen.
    Der Thread wurde auf Seite 1 bereits aktualisiert und ihr findet dort nun zahlreiche Infos wie Screenshots und eine ausgewählte Feature-Liste rund um die zweite Episode der Kultserie.
    Dort findet ihr auch einen Downloadlink, aber die Kurzentschlossenen können auch einfach hier klicken.
    Wir sind gespannt auf eure ersten Impressionen und möchten gerne eure Meinung über unser neuestes Werk hören!

MfG,
    Fauchi

Geändert von Fauchi (23.10.2013 um 07:32 Uhr)

Diesem Meisterwerk gehört die Zukunft !
    Diese packende Story, mit der nahzu gottgleichen Charakterentwicklung und dem grandiosen Einsatz der Sprecher machen diese Spiel zu einem der Besten Spiele
    die ich jemals gespielt habe !

Wie der Held den Tod der Prinzessin verarbeitet ist bisher noch nie dagewesen!
    Und die wirklich grundverschiedenen Ende bieten soviel Freiraum für FanFiction oder garantiert noch einen weiteren Teil dieser wirklich
    packende Reihe!

Ich muss sagen das dieser Teil mir noch viel besser befallen hat als Teil I.
    Dieses mal war sogar wirklich Gameplay enthalten welches lustig ist!
    Was dabei fehlt ist auf jeden Fall ne epilepsie Warnung...Alter.. Im Vollbild kriegt man voll der Rappel! xD

Aufgrund der Aktualisierung der Downloadlinks ist der Eröffnungspost verschwunden (mal wieder).
    Um die Wartezeit bis zur Freischaltung zu überbrücken, findet ihr die Links nun hier:

Download
    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher (ca. 3MB, 2k3-RTP benötigt)
    Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)

10 Minuten Freischaltezeit, ein neuer Rekord