Wenn man sich manche Beiträge hier durchliest, dann könnte man fast glauben es handle sich hier um einen Comedy-Slasher (eigenartige Kombination Leute).
Am Ende ist es allerdings nur ein Fun-/Trashgame mit infantilem Humor. Eine drei Sekunden Szene die auf "Oh Gott, wir hatten so hart Sex, mein Lümmel war so gewaltig, mein Erguss so monströs, jetzt ist sie tot!" hinausläuft. Das ist etwas, darüber hat man bereits mit 12 gelacht, spätestens mit 14.
Ich glaube manche Personen müssen den Stock im Arsch echt etwas lockerer tragen, ist ja schlimmer als Tatort Internet.
@Mnemonik: Wie schön, dass du den letzten Satz noch gelöscht hast. Ist dir also aufgefallen wie unfair und derbst daneben der war?
Wenn man das grafische Niveau der Darstellung hier, auf das Zersägen einer Figur übertragen würde... dann hätten wir vermutlich zwei Charsets, wovon sich eines im Kreise dreht und das andere laut "Aua" ruft. Du verstehst worauf ich hinaus will? Du könntest dich gerne stundenlang aufregen, wenn hier echt expliziter Content wäre (also richtige grafische Darstellung. Keine zwei Charsets die mit Nude-Farbe ausgemalt wurden und ein paar Schattierungen haben um zumindest rudimentär Arme und Beine zu erkennen).Zitat
"Das hat seine Berechtigung... aber doch nicht hier?!?!?!?!"Zitat
Es wird ausgerechnet hier vorgestellt, weil die Community groß ist, weil sie bekannt ist und weil
und weilZitat von Daen
Horrorgames sind hier nach wie vor frei zugänglich und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich, als 20 Jähriger, immer noch so derbst Angst vor Horrorspielen habe, dass ich nichtmals Taut oder Ib spielen könnte ohne danach Panik vor dem dunklen Flur zu haben.Zitat von BlackRose
Darf hier jetzt kein Ib oder Taut mehr vorgestellt werden, weil, meine arme Kinderseele belasten solche Spiele total und ich bin trotzdem immer wieder so blöd mir Horrorzeugs reinzuziehen.
Die Empfindlichkeit bei Spielen in denen das Thema Sex vorkommt ist ja schön und gut, aber Leute... es ist eine Sache wenn ein brauner Pixelhaufen, auf einem anderen braunen Pixelhaufen herumhüpft und eine komplett andere wenn glorifizierte Vergewaltigung und Gorefantasien gezeigt werden (und wow, wenn ich das Spiel nicht kennen würde, müsste ich echt glauben, dass dieses Spiel hier letzteres ist).