Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Cock Bashing Terd Butcher Begins! Im Prequel zum Trash-Klassiker lernen wir die Vorgeschichte unseres Helden kennen und erfahren, wie er von einem ganz gewöhnlichen Menschen zur mythologischen Gestalt aufsteigt.
    Sein erstes Abenteuer beginnt tief im Wald, wo er auf einen mysteriösen Mentor trifft, der ihm die drei Schritte zu wahrem Heldentum offenbart. Mit dessen Hilfe findet unser Held den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen und beweist sein Können schon bald in unzähligen Schlachten.
    Begleite den Cock Bashing Terd Butcher auf seiner epischen Reise durch das ferne Königreich Femkust, wo er Rätsel lösen, Armeen von Gegnern niedermetzeln und atemberaubende Rennen überstehen muss - in 3D!

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Freie Namenswahl
    • Stimmengenerator
    • 3D-Perspektive
    • Actionreiche Rennspiele

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    In Cock Bashing Terd Butcher Begins kann der Name frei gewählt werden, aber damit noch nicht genug: der eingegebene Name wird vom Helden sogar ausgeprochen! Dies ist durch den revolutionären Cock Basher-Stimmengenerator möglich. Auf dem zweiten Bild ist eines der actionreichen Rennspiele zu sehen, die den 3D-Effekt eindrucksvoll zur Schau stellen.


    Diese beiden Screenshots stellen zwei gegensätzliche Aspekte des Prequels heraus: es ist einerseits ein actionlastiger Zombieslasher, andererseits aber auch eine dramatische Tragödie mit tiefgründigen Momenten.


    Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Wir schreiben das Jahr 392 im Goloktanischen Kalender. Ein langer und grauenvoller Krieg hat die Ländereien der Königreiche Valgetres, Kinsterste und Femkust verwüstet. Kaum jemand konnte sich dem Gemetzel entziehen und die Zahl der Toten liegt weit jenseits der Millionen.
    Doch ein tapferer Krieger stellt sich allein den drei Königreichen, um für Frieden zu sorgen. Da sein Begleiter von Geburt an das Schwert war, hat er keine Probleme damit, riesige gepanzerte Armeen im Alleingang auszulöschen. Desweiteren kommt ihm eine Reputation als wahrer Frauenheld zu.
    An dieser Stelle setzt unsere Geschichte ein. Selbstlos wird er sein Leben riskieren und allen Gefahren trotzen, um sein Heldentum unter Beweis zu stellen und den Frieden erneut herbeizuführen.

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Verschiedene Schwierigkeitsgrade
    • Button-Masher-Minispiel
    • Dramatische Sequenzen

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    Zu sehen sind zwei Features der ersten Episode des Cock Bashing Terd Butcher-Epos: die Auswahl der drei individuell angespassten Schwierigkeitsgrade und eine dramatische Sequenz auf einem Bergfriedhof.


    Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises

    Achtung: Das folgende Bild beinhaltet ein abstrakt dargestelltes männliches Glied.

    Story
    Niedergeschlagen vom Verlust seiner großen Liebe leidet unser Held im zweiten Teil der Cock Bashing Terd Butcher-Serie unter Depressionen und fällt in eine Abwärtsspirale, aus der er aus eigener Kraft nicht mehr entfliehen kann.
    An diesem Tiefpunkt angelangt trifft er auf einen mysteriösen Fremden, der ihm einen Ausweg aus seiner misslichen Lage in Aussicht stellt.
    Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald schwingt unser Cock Bashing Terd Butcher zu neuen Höhen auf, wobei er unter anderem einen Abstecher zum Mond und zur Milchstraße macht: Cock Bashing Terd Butcher Rises!
    Im bisher aufwendigsten Teil der Serie begleiten wir den Cock Bashing Terd Butcher auf einem rasanten Abenteuer, welches durch actionreiche Features wie das mit Schusswaffen ausgestattete AKS und das nie zuvor dagewesene Fortbewegungssystem bereichert wird.
    Erlebe den zweiten Teil des Cock Bashing Terd Butcher-Epos!

    Features
    • Vollständige Sprachausgabe
    • Actionreiches AKS
    • Innovative Fortbewegungsmöglichkeiten
    • Eine Reise zum Mond
    • Alternative Endings

    Screenshots
    Zum Vergrößern bitte anklicken!

    Eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen schickt den Cock Bashing Terd Butcher auf sein bisher größtes Abenteuer. Wie hier zu sehen, bereist er dabei unter anderem den Mond und die Milchstraße.

    Download
    Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins (ca. 24MB, 2k-RTP benötigt)
    Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher (ca. 3MB, 2k3-RTP benötigt)
    Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)
    …und weitere empfehlenswerte Trashgames auf unserer Website trashgames.bplaced.net!

    Schlusswort
    Die Cock Bashing Terd Butcher-Trilogie ist vollendet und die Geschichte unseres Helden erzählt.
    Wir hatten beim Erstellen des Epos viel Freude und hoffen, dass ihr diese beim Spielen teilt.
    Lasst uns eure Meinung zur Reihe wissen, indem ihr uns Feedback in Form von Lob oder Kritik hinterlasst - wir freuen uns über beides gleichermaßen!

    MfG,
    Fauchi

    Geändert von Fauchi (12.11.2013 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Das war..gar nicht mal so schlimm wie befürchtet

    Es hat mir sogar ein kleines Schmunzeln entlockt. Ein bisschen. Außerdem: Ein Trashspiel (ich nenne das jetzt einfach mal todesmutig so, weil, ist klar, oder?), welches ohne Gewaltdarstellung gegen real existierende Menschen auskommt, woop, woop, dass es sowas noch gibt, war mir ganz entfallen. Wie gesagt: Man sah hier schon schlimmeres.

    Außerdem solltest du noch erwähnen, dass dein...ähm...Werk vollkommen mit Sprachausgabe gestaltet ist!!1einselftausend

    (Aber ernsthaft, das Spiel ist kurz, basiert auf "Höhö, Ficken"-Humor und ist ansonsten harmlos. Ist okay, denke ich.)

  3. #3
    Der Entwickler dieses Projektes ist jungfrau und wird es noch sehr lange bleiben, definitiv.

  4. #4
    Dieser krasse Stimmeinsatz bei der Synchro, zu geil. Besonders bei Sätzen wie "Nimmst du ihn auch in den Arsch?!"
    Echt zum Feiern das Teil.

  5. #5
    Ganz klar Pferd und Valnar ?
    Höhöh er hat Penis gesagt!.

    http://youtu.be/5E3uXpGuZ-0?t=1m24s

    Ich habe dieses Meisterwerk natürlich auf Schwer gemeistert den meine Enter Klopp Fähigkeiten sind einfach BOMBASTISCH!

  6. #6
    Infos zum Gameplay, dem Spielzuschnitt oder den Features wären nett. Black Rose erwähnte bereits die Sprachausgabe und Cloud8888 schreibt was von enterkloppen. Heißt das, das Spiel hat ein AKS oder doch nur das Standard-KS ohne irgendwelche Fähigkeiten? Trahsgames dürfen doch ruhig auch etwas ordentlicher vorgestellt werden.

    Gruß
    Stoep

  7. #7
    Threads wie dieser sind der Grund warum ich das Forum liebe
    Nein, spielen werd ichs nicht.

  8. #8
    Der Cumshot ist Bombe. *_*

  9. #9
    Da war es wohl jemanden peinlich das unter seinem normalen Account zu posten ^^
    Keine Ahnung wer du bist aber das Teil war super!
    Vorallem der Cumshot, und diese Sprachausgabe.
    Plus, Bruder!

  10. #10
    Wow... welch ein Meisterwerk. So sehr war ich nicht mehr begeistert seit Compagnie Marie Chouinard's Body Remix von den Goldberg Variationen <3

    Geändert von Linkfan7 (17.10.2013 um 19:39 Uhr)

  11. #11
    Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend zu sehen, womit manche doch
    recht gute und ernst gemeinte Projekte in dieser Community konkurrieren müssen.
    *facepalm*

    Zitat Zitat
    Nein, spielen werd ichs nicht.
    Danke für das Aussprechen meiner Gedanken.

  12. #12
    Nein,Nein, Nein und nochmals nein.


    Zitat Zitat von Fauchi Beitrag anzeigen
    Sollte der erste Teil ein Erfolg werden, planen wir, über eine Crowdfunding-Kampagne die Entwicklung eines zweiten Teils zu finanzieren.
    Wir wünschen euch viel Spaß!
    Dazu sage ich mal nichts

  13. #13
    Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend, wie viele Leute auf einen schlechten Trollversuch anspringen und dem Ersteller genau das geben, was er sich erhofft.

  14. #14
    Ich habe zu diesem Spiel hart masturbiert. Schön. Endlich mal etwas handfestes.

    Frage mich gerade im ernst, was ich noch in diesem forum will, wenn der Gipfel der Perfektion schon erreicht wurde...

  15. #15
    Um es nochmal zu sagen: Wir gehen hier einen vollkommen anderen Weg als normalerweise. Normalerweise hätten wir den Thread gelöscht, gut ist. Ein paar Trolle hätten in ihrer Trollhöhle gesessen und die Faust geballt, aber hier im Forum wäre niemand weitergehend belästigt worden.

    So hatten wir hier ein, zwei Tage lang zufriedene Trolle, die sich gefreut haben und seit einigen Tagen die entrüsteten Menschen , die sich fragen, warum wir der Sache eine Bühne geben. Zugegeben, es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ein Trashspielthread hier existiert und ich kann verstehen, dass dies Irritationen auslöst. Allerdings war unser bisheriger Weg in der Trollbekämpfung per Löschung nicht so wahnsinnig erfolgreich, weswegen wir es jetzt eben mal anders versuchen.

    Allerdings: Wenn wir dem Spiel keine Bühne geben sollen (again, die Forderung kann ich ja verstehen), warum liefert ihr dann die Zuschauer? Wenn ihr nicht wollt, dass dieses Spiel Aufmerksamkeit bekommt, dann gebt ihm keine.
    Es gab seitenlangen Rages über die furchtbar-schlimme Ateliermoderation als alles gelöscht und gebannt wurde, es gibt Rageposts weil wir es stehenlassen. Ist eben nunmal so im MMX, aber wie gesagt: Es ist ein Versuch. Muss nicht sein, dass wir diesen Weg beibehalten.

    Außerdem, wegen dem Vergewaltigungsthema: Ich habe mir beide Teile nochmal angeschaut: Es kommt nur im ersten Teil zu einer Sexszene - und die ist vollkommen freiwillig auf Basis aller Beteiligten. (Um der Sache vorzubeugen: Was das Niveau nicht wesentlich hebt, aber denjenigen, die das Spiel nicht gespielt haben, eventuell einen anderen Einblick verschafft.)

  16. #16
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Um es nochmal zu sagen: Wir gehen hier einen vollkommen anderen Weg als normalerweise. Normalerweise hätten wir den Thread gelöscht, gut ist. Ein paar Trolle hätten in ihrer Trollhöhle gesessen und die Faust geballt, aber hier im Forum wäre niemand weitergehend belästigt worden.

    So hatten wir hier ein, zwei Tage lang zufriedene Trolle, die sich gefreut haben und seit einigen Tagen die entrüsteten Menschen , die sich fragen, warum wir der Sache eine Bühne geben. Zugegeben, es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ein Trashspielthread hier existiert und ich kann verstehen, dass dies Irritationen auslöst. Allerdings war unser bisheriger Weg in der Trollbekämpfung per Löschung nicht so wahnsinnig erfolgreich, weswegen wir es jetzt eben mal anders versuchen.
    Sorry, aber das ist eine der dämlichsten, an den Haaren herbeigezogenen Ausreden, die ich bisher jemals in einem Forum lesen durfte. "Es ist ja nur ein Experiment!", lese ich da - oder auch "Wir wollen keine Trolle im Forum, deshalb lassen wir Trolle hier posten.". Ernsthaft? Wow.

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Allerdings: Wenn wir dem Spiel keine Bühne geben sollen (again, die Forderung kann ich ja verstehen), warum liefert ihr dann die Zuschauer? Wenn ihr nicht wollt, dass dieses Spiel Aufmerksamkeit bekommt, dann gebt ihm keine.
    Es gab seitenlangen Rages über die furchtbar-schlimme Ateliermoderation als alles gelöscht und gebannt wurde, es gibt Rageposts weil wir es stehenlassen. Ist eben nunmal so im MMX, aber wie gesagt: Es ist ein Versuch. Muss nicht sein, dass wir diesen Weg beibehalten.
    Natürlich. Die armen, gescholtenen und von allen verhassten Mods sind nicht schuld, sondern die User. Die Aufgabe der Mods ist es nicht, regelmäßig Kaffeekränzchen zu halten, sondern ein Forum (besonders ein Forum, DIESEN Umfangs) unter Kontrolle zu halten, damit solchen Posts eben NICHT eine derartige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Mods werden von den Usern IMMER für irgendwelchen Mumpitz beschuldigt, aber so ist es eben. Trotzdem können die Mods auch nicht ihre Inkompetenz auf andere abwälzen.

    Kleiner Edit: Dazu sei weiterhin noch gesagt, dass auch die MODS auf das Thema eingestiegen sind. Tjo.

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Außerdem, wegen dem Vergewaltigungsthema: Ich habe mir beide Teile nochmal angeschaut: Es kommt nur im ersten Teil zu einer Sexszene - und die ist vollkommen freiwillig auf Basis aller Beteiligten. (Um der Sache vorzubeugen: Was das Niveau nicht wesentlich hebt, aber denjenigen, die das Spiel nicht gespielt haben, eventuell einen anderen Einblick verschafft.)
    Jau! Sehr gut! Zum Schluss nochmal das Thema Vergewaltigung in einem Trash-/Fun-Game schön verharmlosen.

    Ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut vor dieser nicht vorhandenen Leistung.
    Und selbst wenn das Ganze nur ein "Versuch" gewesen sein sollte, muss ich dem Verantwortlichen für diese wahnwitzige Idee gratulieren. Denn darauf würde niemand mit auch nur annähernd gesundem Menschenverstand kommen.

  17. #17
    Ich habe nur den ersten Teil gespielt weil der 2te nicht funktionierte bei mir.

    @HerrDekay
    Dieses Spiel enthält nichts Jugendgefähredendes. Nur einen Pixelmatsch der mit etwas Vorstellungskraft Prepupertären Humor trifft.
    Deshalb gibt es rechtlich keine Grundlage diesen Thread zu löschen. Das er aber durch das Titelbild etwas anstössig wirkt, trifft zu.
    Hier könnte die Moderation so wie sie es bisher immer vorbildlich gemacht hat einen Riegel vorschieben, oder sie ist tolerant und lässt es offen aber auf jeden Fall streng beobachtet.So könnte bei zu harten Verstössen entsprechender Post gelöscht werden oder beim ausarten das Thema geschlossen. Ist also eine Mehrarbeit die sich die Mods auflasten (Danke dafür).
    Die Mods erkannten aber das Erscheinungen wie Cock Basher doch irgendwie ihren Platz am Rand der Communitie haben und wollen aufquellende Motivation und Tuten Tun der Makerer nicht im Keim ersticken.
    Daher ja zu diesem Versuch von meiner Seite aus.

    Es gab KEINE VERGEWALTIGUNG oder VERGEWALTIGUNGEN!

    Es gibt in diesem Forum aber Spielevorstellungen über Fantasy Games wo andere Humanoide Lebewesen ermordet werden müssen.
    Generell könnte also die Moderation sogar bei spielen wie Charon oder Unterwegs in Düsterburg oder bei irgend einem Horror Spiel vom Hausrecht gebrauch machen und sie schliessen. Das wäre aber extrem unverhältnismässig und nicht im Sinn und Zweck dieses Forums und der Communitie.

    Und deshalb spricht die Moderation von einem Experiment.
    Edit: Glaube ich zumindest^^

    Geändert von Bex (26.10.2013 um 16:30 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Dieses Spiel enthält nichts Jugendgefähredendes. Nur einen Pixelmatsch der mit etwas Vorstellungskraft Prepupertären Humor trifft.
    Deshalb gibt es rechtlich keine Grundlage diesen Thread zu löschen. Das er aber durch das Titelbild etwas anstössig wirkt, trifft zu.
    Wie viel Vorstellungskraft braucht man, wenn einem ganz klar eine Sexszene von hinten gezeigt wird, an der man sogar selbst aktiv beteiligt ist und explizit gezeigt bekommt, wie der Held seine Heldin beschießt? Und naja, ich finde, es zählt schon unter Vergewaltigung, einen Charakter dabei zu töten, aber gut, Meinungssache...

    Was mich auch sehr verwundert ist die Tatsache, dass es sich hier nicht um ein Spiel handelt. Würde die Moderation ein Trashgame von spielbarer Länge, mit Gameplay etc. offenlassen, könnte ich das verstehen, weil das Spiel den Leuten ja durchaus gefallen könnte.

    Das hier ist aber kein Spiel, es ist einfach nur eine kurze Darstellung von grenzwertigem Sex und im 2.Teil hunzdämliches rumgeschieße drumherum, kein Gameplay, kein Spaß, kein nix, nur Sexszenen und Schwanzhumor.

    Ja, gibt hier bestimmt viele, die es ganz toll finden, das noch spielen und komentieren zu können.

    Geändert von Holo (26.10.2013 um 16:31 Uhr)

  19. #19
    Gehören Liebesscenen für Jugendliche Verboten gerade bei einer eindeutig nicht ernstgemeinten?
    Jugendliche in dem Alter sollten über Sex aufgeklärt sein.
    Ein Unfall ist halt tragisch, in RPGs sterben aber ständig Characktere auf grauenvollere Arten.

    Generell erinnert mich das an den Film mit Will Smith Hancock.
    Er nimmt Drogen(Legale wie Alkohol,dennoch Droge) er flucht ist Teilweise gewalttätig und spritzt in seinem Wohnwagen genauso ab wie der Cock Basher
    man hat die komisch aus der wäsche geschaut.
    Und hier der Link offiziell für 12Jährige empfohlen. Denn ab 12 ist eine Empfehlung kein Gesetz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hancock_%28Film%29

    Ich sag nur Verhältnismässigkeit und Situation!

    Geändert von Bex (26.10.2013 um 16:43 Uhr)

  20. #20
    Das hier 5 Seiten lang diskutiert wird und der Thread immernoch offen ist ist eigentlich schon ein Armutszeugnis.
    Solangsam frage ich mich ob es wenigstens einen Moderator in diesem Forum gibt den ich noch halbwegs ernst nehmen
    kann. Stattdessen feiern einige Gelbsternler den Müll auch noch.

    Ich bin nun wirklich keine Spaßbremse, und kann auch mit Trash bis zu einem gewissen Punkt leben, aber diese Gülle
    hier hat einfach keine Existenzberechtigung und gehört EIGENTLICH ohne wenn und aber gelöscht.

    Von den meisten Leuten die das Ding hier feiern hab ich eh nicht mehr erwartet aber dass anständige Projekte dafür
    den Kürzeren ziehen ist einfach nur traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •