Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

  1. #121
    Oha! Da hast du eine seeeehr alte Demo
    Das war noch 2.0
    Also hast du ganze 3 Kapitel und etliche neue Technik verpasst. : )

  2. #122
    oh, ich sollte mir langsam mal nortieren wann ich welche Demo runter lade, da verliert man wirklich den ganzen überblick...

  3. #123
    Jene, die mich kennen, wissen ja, dass ich Fratzenbuch verabscheue....
    Aber ich tu mir ja selbst nichts Gutes, wenn ich die - eigentlich - beste Werbeplattform der Welt ignoriere,
    weil mir halt danach ist..... Deswegen könnt ihr Erayu jetzt auch hier finden.

    Und jetzt zeigt mir, dass es die Überwindung wert war und lasst Likes da und teilt das Ding! ò_ó

  4. #124
    Update
    Wenn ihr den Daily Game Dev Struggle habt ihr es sicher schon bemerkt.
    Jedenfalls ist es wohl offensichtlich, dass die Entwicklung gerade ziemlich rasant voranschreitet.

    Einiges an Sequenzen ist fertig, das Bisschen Gameplay funktioniert und sogar eines von den beiden
    Endings ist schon fertig! Ebenso der Abspann....
    Es fehlt also noch Ending nr2 und dann eben die Testphase.....

    Also vielleicht.... aber nur vielleicht.... kommt die Vollversion tatsächlich noch dieses Jahr raus.
    Spätestens aber Anfang bis Mitte Januar.

    Bis dahin, wünsche ich schonmal präventiv schöne Weihnachten und einen guten Rutsch o/
    (Und ich freu mich natürlich auch immer über Reviews und Kritik zu den bisher vorhandenen Kapiteln)

    LG
    - Lucy

  5. #125
    Klingt sehr gut

    Aber wat macht dieses Rote ding in deiner Sig O.o

  6. #126
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut

    Aber wat macht dieses Rote ding in deiner Sig O.o
    Das "rote Ding" ist das BD Logo, mit dem Lucy, die alt genug ist, eigene Entscheidungen zu treffen und Bevormundungen sicher nicht so toll findet, ihre Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppierung offen zeigt.

  7. #127
    Das Rote Ding ist ein Bild °^°
    Also ein mehrdimensionales Array, bestehend aus jeweils 4 Farbwerten. (R,G,B,A)
    Eine passende Software kann also über selbiges drüberiterieren und jedes Farbfeld hintereinander zeichnen °^°
    (Tschuldige, ich kann nicht wiederstehen, wenn ich nerdig antworten kann D: )

  8. #128
    Na zum glück habe ich dich nicht gefragt Yenzear.... Lucys Erklärung gefiel mir viel besser...

  9. #129
    Zitat Zitat von Streuni
    Na zum glück habe ich dich nicht gefragt Yenzear....
    Wenn ich für jeden, der mich ungefagt von der Seite anlabert nen Euro bekäme, könnt ich davon in Urlaub fahren.
    Tipp von mir: Wenn du solche Fragen per PN stellst, meldet sich wenn überhaupt nur der, den du fragst

  10. #130
    Es ist fertiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!! °A°
    Also so richtig und komplett D:

    Aber ich muss erst noch alles durchtesten, dann dürft ihr ran
    Wer testen will, darf sich gern melden :3

    Gut Nacht o/

  11. #131
    Vollversion out now!

    Random User: Echt jetzt? o.O
    Lucy: Ne, war nur Spaß x)

    RU: ;____;
    Lucy: Natürlich nicht, wofür hältst du mich? D:

    Ja, so ist das. Also wirklich jetzt! O:
    So richtig echt und so! °^°

    Die Vollversion ist fertig. (Hoffentlich) Größtenteils bugbefreit.
    Und für euch zum Download bereit.

    Außerdem hab ich den ganzen Sonntag damit verbracht, einen (fürchterlichen) Trailer für euch zu machen


    Viel Spaß mit der Vollversion!
    Und lasst gefälligst Feedback da! ò_ó


    PS: Wer einen ersten Eindruck vom Spiel haben möchte, kann sich ja mal die ersten Parts dieses LPs anschauen :3

  12. #132
    Hallo,
    habe die VV ganz neu gestartet und bin jetzt bei der Szene "Regen" (Walkthrough Seite 9). Leider komme ich hier nicht weiter, da in der Küche einfach nichts passiert.
    In der Küche ist niemand und man kann sich auch nicht hinsetzen.

    Das sind die letzten Monologe von Josh nach dem letzten Speichern:
    "Wusst ich's doch. In Spielen ist nie alles verloren. Aber alles andere wäre auch fies."
    Man kann versuchen, sich ins Bett zu legen, was nur zu den Gedanken an seine Müdigkeit führt.
    Man kann auch das Haus verlassen und sich auf dem Gehweg ums Haus austoben.

    Bitte um Behebung dieses Bugs, damit ich weiterspielen kann.

  13. #133
    Oh, da kann man wohl ausm Zimmer, obwohl man es nicht soll :/
    Du musst zum Schrank und deinen Schlafanzug anziehen. Dann kannst du schlafen :3

  14. #134
    Danke. Lag wohl daran, dass sich das Umziehen einfach nicht triggern lassen wollte.

  15. #135
    Das hatte ich im LP auch.
    Man zieht sich an und aus, wenn man den Schrank anklickt. Wurde nur nicht SO deutlich gezeigt

  16. #136
    Dafür hänge ich jetzt kurz vorm Schluss fest. Ich soll zum 2.Mal dem Irrlicht folgen - geht aber nicht. Josh dreht sich im Kreis, wenn ich entsprechend klicke, das Irrlicht zeigt aber keine Reaktion mehr.
    Edit: Habe es vom letzten Speichern nochmal versucht. Diesmal konnte ich das Irrlicht anklicken.

    Das mit dem Schrank war mir schon klar, allerdings konnte ich klicken, so viel ich wollte, ohne dass Josh sich umgezogen hat.

    Geändert von Firefly84 (18.01.2016 um 23:57 Uhr)

  17. #137
    Da kommt ein Geräusch und man hat was anders an, Igel. Dass sollte schon recht deutlich sein :P
    Aber gut, ich mach noch nen Fadeout rein : P

    @Firefly84:
    das Irrlicht muss man nicht anklicken. Nur laufen :3
    Kann sein, dass das Pathfinding nicht richtig will, wenn man auf das Teil klickt... ich schau mir das nochmal an :3

  18. #138
    Gratulation zur Vollversion Ich sauge das Spiel gerade und gebe dir Feedback, nachdem ich es durchgespielt habe!

  19. #139
    Update
    Ein paar Kleinigkeiten wurden gefixt, die teils auch zu Gamebreakern führen konnten °-°"
    Aber nu sind die wech °^°
    Und ein paar Kleinigkeiten wurden noch geändert.

    Changelog:
    - Event für den Kleiderschrank in Joshs Zimmer besser platziert
    - Beim Schlafanzug an- und ausziehen gibt es jetzt einen Fadeout, damit es deutlicher ist
    - Man kann das Zimmer nun nur noch verlassen, wenn man es auch soll
    - Beim Überqueren der Brücke im Wald, kann man (hoffentlich) nicht mehr stecken bleiben
    - Der Highlight Cursor in der realen Welt ist nun etwas deutlicher

  20. #140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •