Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

  1. #81
    Update! Ist das echt ein Update? O_o

    Naja, eigentlich nicht ._.
    Aber ich weiß ja - und freue mich darüber - dass einige auf die Fortsetzung der Geschichte warten. Deswegen wollte ich mal einen kleinen Statusbericht in den Raum werfen.
    Was hat sich denn so getan in letzter Zeit... mal nachdenken....


    - Der Händler in der Silbersadt hat endlich ein Faceset bekommen (Das natürlich schön blöd aussieht ) + neuen Sprite

    - Oreyn hat ein besseres Faceset bekommen

    - Das Faceset von Joshs Dad wurde etwas überarbeitet, damit er älter aussieht (was nur so halb gelungen ist, finde ich xD)

    - BGM für die Silberstadt ausgetauscht
    - BGM für das Zeltlager ausgetauscht
    - Kleine optische Änderungen in den Menüs, die kaum jemandem auffallen dürften (aka Klickfeedback xD)
    - ein paar Icons wurden ausgetauscht oder geringfügig bearbeitet

    Außerdem existieren von Kapitel 5 (ist in 3 kleinere Abschnitte geteilt.) bereits:
    - Der Abschnitt in der realen Welt
    - Der erste Abschnitt in Erayu
    - Der zweite Erayu Abschnitt etwa zur Hälfte
    - Ereignisse, mit denen ihr niemals gerechnet hättet :P

    Außerdem hab ich noch eine kleine Spielerei hinzugefügt... wenn man in der Realen Welt abspeichert und es gerade Halloween oder Weihnachten ist, werden spezielle Speicherbildchen angezeigt (~°-°)~

  2. #82
    Klingt doch gut

    aaaaber sag mal....was hat es im RL da eigentlich mit dem Kürbis auf sich den man sich vors haus setzen kann?

  3. #83
    Yay, du hast ihn gefunden! \o/
    Das ist einfach nur ein Easter Egg xD
    Ich weiß auch nicht so recht, woher die Idee dazu kam : D

  4. #84
    ja natürlich Ich fand den sehr toll... hab ihn mir auch gleich vor die Haustür gesetzt

    Nur schade das er dann nichts mehr gesagt hat.... hihi

  5. #85
    Ein sehr gutes Spiel! Ich bin beeindruckt. Einer meiner Favoriten, Lucy Fox. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    ich hab da ne bitte: könntest du den händler in silvercity vielleicht Heino oder Händler Heino nennen? denn er erinnert mich an einen Arbeitskollegen aus der Ergotherapie.

    Geändert von Xylfo (10.02.2015 um 14:57 Uhr)

  6. #86
    Danke für dein Lob °///°
    Ich arbeite schon emsig am nächsten Kapitel.

    Du kannst ihn ja selbst so benennen XD
    Im Spiel hat er ja keinen Namen...

  7. #87
    Aber du könntest ihn doch einfach so Heino oder Händler Heino nennen wäre ein bisschen lustig. Heino ist ein etwas schäbiger, bisschen bärtiger Mann mit tiefer Stimme und hellen Haaren, der nebensächlich ist, den ich kenne, und der Name passt doch gut zum Händler, deshalb. Ist doch nur ein kleiner Vorschlag.

    Geändert von Xylfo (11.02.2015 um 21:06 Uhr)

  8. #88
    Neee, ich handhab es lieber so, dass man nur Namen kennt, die man tatsächlich erfahren hat
    Und es gibt keinen Grund, warum der Gute seinen Namen verraten sollte...
    Außerdem... ganz ehrlich... gibt es dem Spiel keinerlei Mehrwert, weswegen ich meine wenige Zeit lieber darin investiere, die Geschichte voranzutreiben °^°

  9. #89
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    weswegen ich meine wenige Zeit lieber darin investiere, die Geschichte voranzutreiben °^°
    Ja das ist gut.

    Allerdings kann ich neuerdings meinen weitesten Spielstand nicht mehr laden, denn es erscheint gleich dieser Fehler:

    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...lhm51p46ik.jpg

  10. #90
    hmm... schick mir mal dein Savegame. Vielleicht kann ichs reparieren.

  11. #91
    Update! \o/
    Yay, es ist so weit! Ihr hört mal wieder was Neues!
    Äh... Neues.... Moment.

    *kruschtel*

    Ah, da haben wir doch was!

    Kapitel 5 ist fast fertig! \o/
    Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und hier und da muss ich noch Fehler ausbügeln.
    Aber prinzipiell kann ich sagen, ist das Kapitel da, wo ich es haben wollte.

    Aktuell sind meine Betatester noch fleißig beschäftigt, dürften aber bald fertig sein.


    Was noch?

    Naaa, ich hab noch ein paar Sachen rumgeschubst und getan, was ich halt so tu xD
    - Dabei hab ich die Maussteuerung etwas mehr verfeinert. So ist es jetzt zum Teil auch möglich Sachen zu aktivieren, die nicht direkt vorm Spieler sind.
    - Außerdem sind Tagebuch und Inventar jetzt nicht mehr ganz so strikt abgetrennt. Das ermöglicht es euch, zwischen beiden hin und her zu wechseln, ohne die Tastatur benutzen zu müssen.
    Für so faule Menschen wie... mich xD .... die bei point n clicks eh nie Tasten drücken. (Per Tastatur sind beide Menüs natürlich weiterhin erreichbra ; ) )
    - Und zuletzt werden die benötigten Fonts ab jetzt automatisch ins Spiel geladen, sodass man sie vorher nicht erst installieren braucht \o/
    (Ob das 100% funktioniert, wird sich zeigen °^°)

    Also, freut euch schon mal!

  12. #92
    öh.... freu

  13. #93
    Demo 5.0 draußen!

    Ja, ihr lest richtig

    Irgendwie hat keiner meiner Betatester grade wirklich Zeit, oder lässt von sich hören.
    Da Betatester aber auch nur Menschen sind, hab ich da vollstes Verständnis. ; )
    Das 5te Kapitel ist aber schon seit knapp einem Monat fertig. Also will ich es euch nicht weiter vorenthalten. : )
    Die Betatester können solange weitertesten. Wenn ihr selbst Fehler findet, scheut euch nicht, mir Bescheid zugeben.
    Eigentlich sollte nichts allzu schlimmes drin sein xD

    Im Startpost könnt ihr die Demo herunterladen.

    Viel Spaß damit und lasst gern etwas Feedback da.

    Eure Lucy


    Edit
    Oh, ehe ich es vergesse. Eure alten Spielstände müssten mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sein.
    Außer! Es sind keine Fußstapfen zu sehen. (Keine Ahnung, wieso -.-)

    Falls ihr keinen Spielstand mehr habt oder nicht auf die Fußstapfen verzichten wollt, hab ich hier einen Save für euch.

    Geändert von Lucy Fox (23.05.2015 um 14:27 Uhr)

  14. #94
    hi Lucy, ich bin's!

    cool, dass es einer neue version gibt. ich spiel es gleich mal (weiter).

  15. #95
    Also bislang finde ich das Spiel gut, aaaaber....

    ich bin glaub ich zu blöd dafür. Nach der Nacht im "richtigen Leben" komm ich nicht aus dem Zimmer raus und kann demnach nicht zum Frühstück.
    Umgezogen bin ich schon. Stehe einfach nur blöd vor der Tür.

    Any ideas?

  16. #96
    Sicher, dass du ach auf die Tür und nicht nur davor geklickt hast?
    Ansonsten schick mir mal den Savegame : )


    Okay, mein Fehler :3
    Habs korrigiert. De neue Version kannst du und alle anderen im Startpost herunterladen. : D

    Geändert von Lucy Fox (25.05.2015 um 17:07 Uhr)

  17. #97
    Danke dir. Läuft jetzt und macht weiterhin Spaß

  18. #98
    Hab einen zwar selten auftretenden aber nervigen Script Fehler behoben.
    Im Startpost ist die neue Version 5.0.2. Die müsst ihr aber nur runterladen, falls bei euch folgender Fehler auftritt:

    Viel Spaß weiterhin : D

  19. #99
    Gucki mal da... grade entdeckt...weiß ja nicht ob Du das schon gesehen hast

    https://www.youtube.com/watch?v=GIefuh3Cc4w&list=PLKjlI_5ek-pofsGFxwJ5YZQqlRlTW-Q8f

  20. #100
    Hab ich schon, aber trotzdem vielen Dank :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •