Hey, ihr Lieben °u°/)

Ihr kennt doch das großartige Gefühl, wenn
euer Spiel für irgendwas nominiert wurde. Das Spiel des Jahres... oder vielleicht auch die beste Optik.
Und ihr wollt unbedingt diesen Preis abstauben! Für all die harte Arbeit und Mühe, die in eurem Projekt steckt!

Genau da stehe ich aktuell. Im englischen RMN werden zur Zeit Wahlen zu den Spielen des Jahres abgehalten und Erayu wurde für einige Kategorien nominiert!

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt helfen, diesen Traum wahr zu machen.
Wenn ihr dort also einen Account habt (oder euch sogar kurz einen machen wollt), dann seid tolle Leute und votet für Erayu . °w°

Ihr seid super! ^o^



Etwas Neues gibt es auch.
Und zwar habe ich mich des Kombinier-Menüs mal angenommen und seine Funktionsweise ein klein wenig verändert.
Statt Items nun extra aus einer Liste in der Mitte zu wählen, kombiniert man nun direkt im selben Fenster. Das macht alles etwas übersichtlicher.
Außerdem taucht die Wahl, ob man benutzen oder kombinieren möchte nun immer neben dem Item auf, das man anklickt.

Damit endet die Aktion "Mehr Bedienfreundlichkeit" aber noch nicht. Zuerst dachte ich, es sei eine gute Idee, das Tagebuch vom Itemmenü aus abrufen zu können.
Das ist aber am Ende nur verwirrender zu bedienen, als wirklich praktisch. Also ist das rausgeflogen. Aufrufen kann man das Tagebuch immer noch mit der taste J oder
nun auch über das Esc Menü.

Und zu guter Letzt... hab ich mir ein paar der Dialoge vorgeknöpft. Aktuell nur im ersten Kapitel. Ich will versuchen, den Leuten etwas mehr eigenen Charakter zu geben und der Spielercharakter selbst soll sich auch (dezent) anders verhalten.

Das wars von mir, frisch im neuen Jahr.
Man liest sich! °u°/)