Okay, hatte letztes Mal alles angeklickt, aber scheinbar awr letztes Mal das Kind davor, weshalb ich dieses Regal nicht angeklickt habe.
Erinnere mich noch, das auch ne Hilfe-pdf dem Spiel beilag. Zumindest weiß ich noch, dass bei mir während dem Spielen ständig ne pdf im Hintergrund offen war... ^^
Naja für sowas sollte man keine Spielehilfe benötigen. Da wäre ein Text im Spiel sinnvoll gewesen, dass er noch etwas zu Trinken braucht. Er sagt ja nur, dass er noch etwas kaufen mag.
Ist ja nur eine Kleinigkeit, aber so eine Dialogbox bei der Verkäuferin "Ich sollte erst bezahlen, wenn ich noch ein Getränk ausgewählt habe" oder was auch immer, wäre ja kein großer Akt x)
Habe heute nach 12 Stunden arbeit ein Spiel zum Entspannen gebraucht und bin nun bei etwas über 2 Stunden Spielzeit angekommen. Toll soweit
Hier der bisherige Missing-File-Log:
Update: Für die, die den Game Dev Struggle nicht mitverfolgen xD
Ich habe endlich mal angefangen, das Ende von Erayu zu makern.
Dazu mussten zwei Maps kopiert und verändert werden.
Die Map schneit während eines Gesprächs zu und ihr dürft dann mit Fußstapfen nach Hause laufen °^°
Außerdem hab ich fast ein komplettes Spritesheat für Charakteranimationen verbraten... dabei dauert die Sequenz dafür nichtmal ne halbe minute xD
Allerdings ist die Sequenz jetzt fertig.
Die nächste Sequenz wird ziemlich lang, aber zumindest ihren Anfang hab ich heute auch noch fertig bekommen °^°
Herje, so viel kann ich gar nicht erzählen. Alles andere wären massive Spoiler D:
Auf jeden Fall bin ich dran und hoffe, meine selbstgesteckte Dedaline bis Ende des Jahres einhalten zu können : D
In der Zwischenzeit könnte gern der eine oder andere etwas Feedback zu Kapitel 5 dalassen.
ich bin jetzt mal ganz doof und frage bis wohin die aktuelle demo geht, scheint als habe ich eine ältere welche endet sobald in dieser Stadt alles schwarz um den Hauptchara wird oder so.
oh, ich sollte mir langsam mal nortieren wann ich welche Demo runter lade, da verliert man wirklich den ganzen überblick...
Jene, die mich kennen, wissen ja, dass ich Fratzenbuch verabscheue....
Aber ich tu mir ja selbst nichts Gutes, wenn ich die - eigentlich - beste Werbeplattform der Welt ignoriere,
weil mir halt danach ist..... Deswegen könnt ihr Erayu jetzt auch hier finden.
Und jetzt zeigt mir, dass es die Überwindung wert war und lasst Likes da und teilt das Ding! ò_ó
![]()
Update
Wenn ihr den Daily Game Dev Struggle habt ihr es sicher schon bemerkt.
Jedenfalls ist es wohl offensichtlich, dass die Entwicklung gerade ziemlich rasant voranschreitet.
Einiges an Sequenzen ist fertig, das Bisschen Gameplay funktioniert und sogar eines von den beiden
Endings ist schon fertig! Ebenso der Abspann....
Es fehlt also noch Ending nr2 und dann eben die Testphase.....
Also vielleicht.... aber nur vielleicht.... kommt die Vollversion tatsächlich noch dieses Jahr raus.
Spätestens aber Anfang bis Mitte Januar.
Bis dahin, wünsche ich schonmal präventiv schöne Weihnachten und einen guten Rutsch o/
(Und ich freu mich natürlich auch immer über Reviews und Kritik zu den bisher vorhandenen Kapiteln)
LG
- Lucy