Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke dir. Läuft jetzt und macht weiterhin Spaß

Hab einen zwar selten auftretenden aber nervigen Script Fehler behoben.
    Im Startpost ist die neue Version 5.0.2. Die müsst ihr aber nur runterladen, falls bei euch folgender Fehler auftritt:

Viel Spaß weiterhin : D

Gucki mal da... grade entdeckt...weiß ja nicht ob Du das schon gesehen hast

https://www.youtube.com/watch?v=GIefuh3Cc4w&list=PLKjlI_5ek-pofsGFxwJ5YZQqlRlTW-Q8f

Hab ich schon, aber trotzdem vielen Dank :3

Hach...dir kann man aber auch nix neues Erzählen

Ein Problem habe ich grade mit der neuen Demo

Grade ging Joshs erste Nacht zu ende und ich soll Frühstücken kommen. Komme aber nicht mehr aus meinem Zimmer.
    Und das Ring Menü kann ich auch nich mehr mit der tasta Steuer sondern nur noch mit der Maus das find ich etwas blöd

Der Bug wurde mit der neusten Version behoben. Lads einfach nochmal runter

Ja, die Tastatur hab ich mittlerweile komplett rausgenommen.
    Beides zusammen hat einfach zu viele Probleme gemacht, die sich nicht oder nur seeeeeehr unelegnat hätten lösen lassen
    Aber da es eh ein Pint n Cllick ist... ; )
    Man gewöhnt sich ziemlich schnell dran :3

Sehr schade...bin doch altmodisch was meine RPG´s angeht..

Gut ich teste es noch mal

Hey Lucy Fox,

ich hab dein Spiel schon vor knapp 2 Jahren hier verfolgt und fand es immer schon sehr interessant. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen es erst zu spielen, wenn die Vollversion erscheint.
    Nun hatte ich es eben doch mal runtergeladen - nachdem ich deinen Post im Dev-Thread gesehen habe (einmal mehr ein Beweis dafür, dass der Thread es richtig drauf hat) - und bin überglücklich es geladen zu haben.

Ich habe jetzt erst 45 Minuten gespielt, also wahrscheinlich noch 2 Stunden vor mir, bin aber jetzt schon überwältigt. Definitiv das schönste RMXP Spiel, dass ich je angespielt habe. Optisch und vom Gameplay her ein herausragendes Spiel. Ich hoffe, dass du es schaffst, dieses tolle Spiel in den nächsten Jahren erfolgreich weiterzuentwickeln.

Wow, danke für so viel Lob auf einem Haufen °////°
    (Echt schon 2 Jahre? *gucken geh* Tatsächlich D: )

Die Spielzeit ist sehr vage. Kommt drauf an, wie lange du für die Rätsel brauchst.
    Wenn du hängst, hast du also länger was davon xD

Jedenfalls, danke. :3
    Ich geb mir immer sehr viel Mühe, Tiles zu verwenden, die man nicht so oft sieht, oder sie so umzubasteln, dass sie ein wenig anders aussehen.
    Jeder Ort soll einzigartig aussehen und Erkennungswert haben. (Ich glaub, andernfalls wär das Spiel schon lang fertig o.O )

Aber du könntest Glück haben. Wenn alles nach Plan läuft und ich nicht über irgendwelche Hindernisse stolpere, dann gibts die Vollversion schon dieses Jahr
    Es fehlt nach der Demo nur noch der letzte Abschnitt + Endsequenzen.

Ich hatte irgendwoe mal gelesen dass du erst bei Kapitel 3 von 6 bist
    Freue mich auf jeden Fall die Tage deine Demo zuende zu spielen. Ob die Tilesets öfter schon verwendet wurden oder nicht, ist ja nicht einmal entscheidend.

Die Art wie du Effekte einsetzt und auch die Musik passen einfach super.
    Ich war etwas irritiert, als beim Starten des Spiels Josh meinte, dass man anhand der Grafik sieht, dass das Spiel wohl älter ist. Finde ich gar nicht x)

Ich hoffe der Spende-Button auf deiner Seite ist auch für dich und nicht den Seitenbetreiber.. xD

Das ist dann eine recht alte Info. Die aktuelle Demo hat Kapitel 1-5

Naja, mir ist wichtig xD
    Ich merk es ja selbst, wenn ich durch Makerspiele guck, dass ich immer wieder denk, och schon wieder dieses Tileset.
    Und he! Die Map hab ch schon 100.000 Mal in ähnlicher Ausführung gesehen!
    Auerdem macht es Spaß, wenn die eigene Welt irgendwie... "unique" ausschaut : D

Das war eher ein Seitenhieb darauf, dass viele Leute Pixelgrafik nur mit alten Spielen gleichsetzen : D

Ne, der ist für mich.
    Da spendet zwar niemand, ein Versuch wars wert xD
    Wordpress schaltet glaub ab und zu werbung in den Posts (wenn man keinen Addblocker anhat)

Stichworte