Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update! \o/
    Yay, es ist so weit! Ihr hört mal wieder was Neues!
    Äh... Neues.... Moment.

*kruschtel*

Ah, da haben wir doch was!

Kapitel 5 ist fast fertig! \o/
    Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und hier und da muss ich noch Fehler ausbügeln.
    Aber prinzipiell kann ich sagen, ist das Kapitel da, wo ich es haben wollte.

Aktuell sind meine Betatester noch fleißig beschäftigt, dürften aber bald fertig sein.

Was noch?

Naaa, ich hab noch ein paar Sachen rumgeschubst und getan, was ich halt so tu xD
    - Dabei hab ich die Maussteuerung etwas mehr verfeinert. So ist es jetzt zum Teil auch möglich Sachen zu aktivieren, die nicht direkt vorm Spieler sind.
    - Außerdem sind Tagebuch und Inventar jetzt nicht mehr ganz so strikt abgetrennt. Das ermöglicht es euch, zwischen beiden hin und her zu wechseln, ohne die Tastatur benutzen zu müssen.
    Für so faule Menschen wie... mich xD .... die bei point n clicks eh nie Tasten drücken. (Per Tastatur sind beide Menüs natürlich weiterhin erreichbra ; ) )
    - Und zuletzt werden die benötigten Fonts ab jetzt automatisch ins Spiel geladen, sodass man sie vorher nicht erst installieren braucht \o/
    (Ob das 100% funktioniert, wird sich zeigen °^°)

Also, freut euch schon mal!

öh.... freu

Demo 5.0 draußen!

Ja, ihr lest richtig

Irgendwie hat keiner meiner Betatester grade wirklich Zeit, oder lässt von sich hören.
    Da Betatester aber auch nur Menschen sind, hab ich da vollstes Verständnis. ; )
    Das 5te Kapitel ist aber schon seit knapp einem Monat fertig. Also will ich es euch nicht weiter vorenthalten. : )
    Die Betatester können solange weitertesten. Wenn ihr selbst Fehler findet, scheut euch nicht, mir Bescheid zugeben.
    Eigentlich sollte nichts allzu schlimmes drin sein xD

Im Startpost könnt ihr die Demo herunterladen.

Viel Spaß damit und lasst gern etwas Feedback da.

Eure Lucy

Edit
    Oh, ehe ich es vergesse. Eure alten Spielstände müssten mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sein.
    Außer! Es sind keine Fußstapfen zu sehen. (Keine Ahnung, wieso -.-)

Falls ihr keinen Spielstand mehr habt oder nicht auf die Fußstapfen verzichten wollt, hab ich hier einen Save für euch.

Geändert von Lucy Fox (23.05.2015 um 13:27 Uhr)

Stichworte