Update!

Ich hab tatsächlich ein paar Neuigkeiten. Bzw. hab ich hier und da ein wenig Feedback umgesetzt.
Zwei, drei Dialoge wurden etwas erweitert, um sie logischer zu machen.

Außerdem habe ich die Steuerung beinahe komplett umgearbeitet.
- Inventar wir jetzt mit Rechtsklick oder I geöffnet
- Tagebuch wird mit J geöffnet
- Das Highlighting kann optional zur Shift-Taste nun auch per Druck auf die mittlere Maustaste angezeigt werden
- und das Menü geht nur noch per Esc. oder Einfg auf (Also so wie immer, nur nicht mehr per Rechtsklick)

Wozu?
Naja, ich wollte mich noch etwas weiter vom typischen Makerspiel entfernen.
Daher liegt die Tastensteuerung nun so, wie man es aus "normalen" Spielen kennt.
Zudem ist damit die halbherzige Maussteuerung verbessert. Benutzt man diese, braucht man jetzt keine einzige Keyboard-Taste mehr. (Außer Esc. für`s Menu)

Da ich mal davon ausgehe, dass heutzutage jeder eine Maus mit Mausrad hat, aber nicht davon ausgehen kann/will, dass jeder Mäuse mit 4 oder mehr Tasten hat,
musste ich mir für das Tagebuch noch etwas einfallen lassen. Ab jetzt kann man direkt im Itemmenü auf's Tagebuch umschalten und umgekehrt.

Hat den einzigen Nachteil, dass man zum Verlassen des Menüs jetzt halt 2 Mal Abbrechen drücken muss.... aber geht ja schnell xD