-
Provinzheld
Demo 3.0
Heute gibt's nun endlich die echte Demo zum Laden 
Einfach im Startpost auf den Link klicken, oder gleich hier.
- Das dritte Kapitel wurde hinzugefügt (you don't say! o.0)
- Das Spiel benötigt kein RTP mehr. (Und ist dadurch grade mal 10 MB schwerer geworden)
- der Bug, dass manchmal das falsche Windowskin nach dem Laden angezeigt wurde, sollte behoben sein
- Icon der Game.exe wurde nochmals ausgetauscht (mir war grad langweilig xD)
- Oreyn hat ein neues Charset bekommen, das besser zu ihr passt
- Die Savegame Bildchen wurden überarbeitet und sind nun Briefmarken
- Hier und da ein paar kleine Änderungen, die eh niemandem auffallen werden xD
Außerdem hatte ich die Idee mit euch so eine Art Fan Contest zu veranstalten, der dann auf meiner Homepage abläuft. (Damit sich die Mühe, das Ding zu basteln auch gelohnt hat *lach*)
Allerdings nur, wenn jemand daran Interesse hat. Art des Contests könnt ihr gerne auch selbst entscheiden. Der Sieger wird sein Werk dann auf meiner Homepage bewundern dürfen (Inklusive Backlink zum Profil, versteht sich
)
Und außerdem hab ich durch diverse Humble Bundles noch einige ungenutzte Steamkeys rumfliegen, die ich als Gewinn anbieten kann. (Ich brauch sie eh nicht :P)
Rückmeldung hierüber wäre toll 
Eure Lucy
Contest
- Damit das Ganze forenübergreifend funktionieren kann, läuft das dann über meine Homepage.
- Dort wird dann, sofern genügend Interessenten zusammenkommen, ein Blogeintrag erstellt, mit den Regeln, den Preisen, Deadline, etc.
- Sobald alle Abgaben zusammengekommen sind, stelle ich die dort aus und lasse über eine Umfrage entscheiden, welche Abgabe euch am besten gefällt.
- Der Gewinner bekommt dann seinen Preis. Die Siegerabgabe wird auf meiner Homepgae ausgestellt. Mit Credit und Link zum Useraccount, versteht sich.
Ab 5 Teilnehmern startet das Ganze. Mit weniger ergibt das ja nicht wirklich Sinn 
Art des Contest entscheidet sich dann danach, was die User machen möchten. Bzw. wie viele sich wofür melden würden.
Mir würden folgende Themen vorschweben:
- Fanart im klassischen Sinne (einen der Charaktere zeichnen, oder so)
- Fanmaps oder Szenen, die ihr gerne gesehen hättet
- Fanfiktions in Textform/ Kurzgeschichten zu einzelnen Charakteren
Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an 
Anmeldung einfach hier im Thread oder bei mir per PN.
Sobald genug Leute zusammengekommen sind, schreibe ich es hier.
Geändert von Lucy Fox (19.04.2014 um 17:50 Uhr)
Stichworte