Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update

Uff! *auf die Uhr schiel*
    Manoman, jetzt hab ich tatsächlich den ganzen Abend durchgerackert 0.O
    Aber ich wollte das endlich fertigbekommen.

Nja... vielleicht haben einige gemerkt, dass es schon lange kein Update mehr zu Erayu gab. Ich entschuldige mich bei allen, die auf die Fortsetzung gewartet haben :I
    Aber nun hab ich Neuigkeiten für euch. Der eine oder andere wird sich sicher nicht darüber wundern und wird bereits in der vorhandenen Demo das Potential dazu entdeckt haben....
    Ok, ohne um den heißen Brei herumzureden... ich habe das Projekt, wie es bisher war verworfen.
    Es hat einfach nicht so ganz meinen Ansprüchen gerecht werden wollen und außerdem hab ich die Nase voll von buntem Glitzer-Fantasy T_T

Ich habe nach einer Herausforderung gesucht, nach etwas, das schwerer im Maker umzusetzen ist, als ein Point & Click Adventure und das mein Können endlich richtig auf die Probe stellen kann.
    Und dann wusste ich, was zu tun ist: Aus Erayu muss ein Horror Spiel werden!

Einige werden jetzt vielleicht denken, die spinnt doch, aber seid versichert, ich hab mir viele Gedanke darüber gemacht und das alles sehr gut durchgeplant.
    Das Horror Genre passt erstaunlich gut zu meiner Thematik und vielleicht gelingt es mir, ein IB oder Yumey Nikki in den Schatten zu stellen. (Man darf ja mal träumen xD)
    Für eine neue Vorstellung reicht mein bisheriges Material leider noch nicht, aber zumindest kann ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf das bieten, was euch grob erwarten wird.

Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :I
    Das ist mein erster Versuch mit dem Genre.

Hier könnt ihr die Demo herunterladen. Das XP-RTP wird vorerst noch benötigt.

Gebt mir Feedback und viel Spaß
    Eure Lucy

Edit
    Hach, der Tag neigt sich dem Ende entgegen.....
    An alle, die sich die Demo gezogen und sie gespielt haben:

April April!

(Für den Fall, dass ihr nicht bis zum Ende durchgehalten habt :P )

Diese kleine, kurze Demo zu erstellen hat unglaublich viel Spaß gemacht xD
    Ich hoffe, ich hab ein paar von euch zum Lachen gebracht.

Die richtige Demo (mit dem richtigen Setting ) wird demnächst folgen. Die befindet sich grade noch in der Beta.
    Also ein bis zwei Wochen etwa
    Freut euch drauf

Eure Lucy

Geändert von Lucy Fox (01.04.2014 um 23:03 Uhr)

Stichworte