Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

  1. #101
    Hach...dir kann man aber auch nix neues Erzählen

  2. #102
    Ein Problem habe ich grade mit der neuen Demo

    Grade ging Joshs erste Nacht zu ende und ich soll Frühstücken kommen. Komme aber nicht mehr aus meinem Zimmer.
    Und das Ring Menü kann ich auch nich mehr mit der tasta Steuer sondern nur noch mit der Maus das find ich etwas blöd

  3. #103
    Der Bug wurde mit der neusten Version behoben. Lads einfach nochmal runter

    Ja, die Tastatur hab ich mittlerweile komplett rausgenommen.
    Beides zusammen hat einfach zu viele Probleme gemacht, die sich nicht oder nur seeeeeehr unelegnat hätten lösen lassen
    Aber da es eh ein Pint n Cllick ist... ; )
    Man gewöhnt sich ziemlich schnell dran :3

  4. #104
    Sehr schade...bin doch altmodisch was meine RPG´s angeht..

    Gut ich teste es noch mal

  5. #105
    Hey Lucy Fox,

    ich hab dein Spiel schon vor knapp 2 Jahren hier verfolgt und fand es immer schon sehr interessant. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen es erst zu spielen, wenn die Vollversion erscheint.
    Nun hatte ich es eben doch mal runtergeladen - nachdem ich deinen Post im Dev-Thread gesehen habe (einmal mehr ein Beweis dafür, dass der Thread es richtig drauf hat) - und bin überglücklich es geladen zu haben.

    Ich habe jetzt erst 45 Minuten gespielt, also wahrscheinlich noch 2 Stunden vor mir, bin aber jetzt schon überwältigt. Definitiv das schönste RMXP Spiel, dass ich je angespielt habe. Optisch und vom Gameplay her ein herausragendes Spiel. Ich hoffe, dass du es schaffst, dieses tolle Spiel in den nächsten Jahren erfolgreich weiterzuentwickeln.

  6. #106
    Wow, danke für so viel Lob auf einem Haufen °////°
    (Echt schon 2 Jahre? *gucken geh* Tatsächlich D: )

    Die Spielzeit ist sehr vage. Kommt drauf an, wie lange du für die Rätsel brauchst.
    Wenn du hängst, hast du also länger was davon xD

    Jedenfalls, danke. :3
    Ich geb mir immer sehr viel Mühe, Tiles zu verwenden, die man nicht so oft sieht, oder sie so umzubasteln, dass sie ein wenig anders aussehen.
    Jeder Ort soll einzigartig aussehen und Erkennungswert haben. (Ich glaub, andernfalls wär das Spiel schon lang fertig o.O )

    Aber du könntest Glück haben. Wenn alles nach Plan läuft und ich nicht über irgendwelche Hindernisse stolpere, dann gibts die Vollversion schon dieses Jahr
    Es fehlt nach der Demo nur noch der letzte Abschnitt + Endsequenzen.

  7. #107
    Ich hatte irgendwoe mal gelesen dass du erst bei Kapitel 3 von 6 bist
    Freue mich auf jeden Fall die Tage deine Demo zuende zu spielen. Ob die Tilesets öfter schon verwendet wurden oder nicht, ist ja nicht einmal entscheidend.

    Die Art wie du Effekte einsetzt und auch die Musik passen einfach super.
    Ich war etwas irritiert, als beim Starten des Spiels Josh meinte, dass man anhand der Grafik sieht, dass das Spiel wohl älter ist. Finde ich gar nicht x)

    Ich hoffe der Spende-Button auf deiner Seite ist auch für dich und nicht den Seitenbetreiber.. xD

  8. #108
    Das ist dann eine recht alte Info. Die aktuelle Demo hat Kapitel 1-5

    Naja, mir ist wichtig xD
    Ich merk es ja selbst, wenn ich durch Makerspiele guck, dass ich immer wieder denk, och schon wieder dieses Tileset.
    Und he! Die Map hab ch schon 100.000 Mal in ähnlicher Ausführung gesehen!
    Auerdem macht es Spaß, wenn die eigene Welt irgendwie... "unique" ausschaut : D

    Das war eher ein Seitenhieb darauf, dass viele Leute Pixelgrafik nur mit alten Spielen gleichsetzen : D

    Ne, der ist für mich.
    Da spendet zwar niemand, ein Versuch wars wert xD
    Wordpress schaltet glaub ab und zu werbung in den Posts (wenn man keinen Addblocker anhat)

  9. #109
    Also 5/6 Kapitel, noch besser. Dann hat sich der Download erst recht gelohnt (:

    Verstehe was du meinst - und auf den ersten Maps hast du das definitiv hinbekommen. Bin gespannt, was in den nächsten Stunden da noch zu entdecken ist leider komme ich erst Samstag dazu, die Demo zuende zu spielen

    Zitat Zitat
    Ne, der ist für mich.
    Da spendet zwar niemand, ein Versuch wars wert xD
    Wirklich nicht? Verstehe ich nicht. Nach den ersten 45 Minuten des Spiels bin ich gleich auf die Seite und habe etwas gespendet xD leider war ich zu faul und habe nicht von Bank auf Kreditkarte bei Paypal umgestellt, weshalb die Spende wohl erst in 1-3 Tagen ankommen wird.
    Hat dein Spiel echt verdient.

    Nachdem ich die Demo zuende gespielt haben werde - am Wochenende - gebe ich noch einmal ein ausführliches, komplettes Feedback ab (:

  10. #110
    Öh, danke sehr °///°
    Ist tatsächlich schon drauf. (Damit hast du nun unwissentlich meinen 2k3 bezahlt xD )

    Dann hoff ich mal, das der Rest der Demo den Preis wert ist.
    Ich freu mich auf dein Feedback :3

  11. #111
    Ist echt ein schönes Spiel, finde da kann man auch mal ein Dankeschön an den eifrigen Entwickler abdrücken (und ich dachte es wäre ein Teil von CrossCode, wofür du es verwenden wirst )

    Kann leider nicht weiterspielen.


  12. #112
    Du musst noch rechts im Laden eine Cola mitnehmen : D

  13. #113
    Okay, hatte letztes Mal alles angeklickt, aber scheinbar awr letztes Mal das Kind davor, weshalb ich dieses Regal nicht angeklickt habe.

  14. #114
    Erinnere mich noch, das auch ne Hilfe-pdf dem Spiel beilag. Zumindest weiß ich noch, dass bei mir während dem Spielen ständig ne pdf im Hintergrund offen war... ^^

  15. #115
    Naja für sowas sollte man keine Spielehilfe benötigen. Da wäre ein Text im Spiel sinnvoll gewesen, dass er noch etwas zu Trinken braucht. Er sagt ja nur, dass er noch etwas kaufen mag.
    Ist ja nur eine Kleinigkeit, aber so eine Dialogbox bei der Verkäuferin "Ich sollte erst bezahlen, wenn ich noch ein Getränk ausgewählt habe" oder was auch immer, wäre ja kein großer Akt x)

    Habe heute nach 12 Stunden arbeit ein Spiel zum Entspannen gebraucht und bin nun bei etwas über 2 Stunden Spielzeit angekommen. Toll soweit
    Hier der bisherige Missing-File-Log:

  16. #116
    Ich bau was in den Dialog in der Küche ein. Dann wirds offensichtlicher °^°

    Warum zum Käsekuchen zeigt der die an... die hab ich nichtmal benutzt x,D (Vielleicht doch n biss buggy, das Script .-. )

  17. #117
    Heute hatte ich mal echte Gamebreaker drin...

  18. #118
    Das mit der Brücke hatte mir vor ein paar Tagen schonmal jemand reportet D:
    Muss mal gucken, wie ich das gefixt bekomm.... andererseits dürfte es sich vonn allein fixen, wenn die Tastatursteuerung erstmal komplett raus ist ^^

    Nach den andern beiden schau ich gleich mal. Danke :3

  19. #119
    Update: Für die, die den Game Dev Struggle nicht mitverfolgen xD

    Ich habe endlich mal angefangen, das Ende von Erayu zu makern.
    Dazu mussten zwei Maps kopiert und verändert werden.

    Die Map schneit während eines Gesprächs zu und ihr dürft dann mit Fußstapfen nach Hause laufen °^°

    Außerdem hab ich fast ein komplettes Spritesheat für Charakteranimationen verbraten... dabei dauert die Sequenz dafür nichtmal ne halbe minute xD
    Allerdings ist die Sequenz jetzt fertig.
    Die nächste Sequenz wird ziemlich lang, aber zumindest ihren Anfang hab ich heute auch noch fertig bekommen °^°
    Herje, so viel kann ich gar nicht erzählen. Alles andere wären massive Spoiler D:

    Auf jeden Fall bin ich dran und hoffe, meine selbstgesteckte Dedaline bis Ende des Jahres einhalten zu können : D

    In der Zwischenzeit könnte gern der eine oder andere etwas Feedback zu Kapitel 5 dalassen.

    Geändert von Lucy Fox (22.09.2015 um 16:20 Uhr)

  20. #120
    ich bin jetzt mal ganz doof und frage bis wohin die aktuelle demo geht, scheint als habe ich eine ältere welche endet sobald in dieser Stadt alles schwarz um den Hauptchara wird oder so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •