Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [GB] Da ist er still und heimlich schon wieder ein Jahr älter geworden.

  1. #1

    [GB] Da ist er still und heimlich schon wieder ein Jahr älter geworden.

    Da hätten wir dich doch fast vergessen und im TS sagst du natürlich auch nix.

    Aber nur fast, also dann halt hier: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Yogofu. Und insbesondere eine gute Besserung.

  2. #2
    REALIÄT!

  3. #3
    Ey, dieses Jahr hast du dir den Thread gar nicht selbst machen müssen! \o/ Alles Gute!

  4. #4
    Dachte der Kerl doch, er kommt ohne Glückwünsche davon.

    Einen Herzlichen, Ninja!

  5. #5
    Gut, dass der arme Junge sich den nicht selbst machen muss.

    Alles Gute, Yoghurthirn, lass mal wieder mehr von dir hören. :3

  6. #6
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ey, dieses Jahr hast du dir den Thread gar nicht selbst machen müssen! \o/ Alles Gute!

    glaub mir die versuchung war groß :P bin halt noch viel zu oft in anderen Foren unterwegs wo die Tradition anders ist!

    Danke an euch alle.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gut, dass der arme Junge sich den nicht selbst machen muss.

    Alles Gute, Yoghurthirn, lass mal wieder mehr von dir hören. :3
    bin wenn überhaupt nurnoch im Sakuranet oder Pokemon thread zu finden und evtl mal im RPG teil wenn was neues zu Numia gepostet wird. Aber im November startet Season 4 da erwarte ich hier mal wieder mehr Action!

  7. #7
    Nochmal alles gute Nachträglich, auch wenn ich das so kurz nach 0 in Steam gemacht habe. xD

  8. #8
    Oh, den Thread habe ich ja gestern gar nicht gefunden - alles Gute nachträglich nochmal!

  9. #9
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Oh, den Thread habe ich ja gestern gar nicht gefunden - alles Gute nachträglich nochmal!
    pssst aber ich hab ihn auch nur gefunden weil ich über http://ponymediaxis.de/ ins forum gehe xD

  10. #10
    Alles Gute (= alles was nichts mit wrestelnden Idols zu tun hat) nachträglich!

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alles Gute (= alles was nichts mit wrestelnden Idols zu tun hat) nachträglich!
    Danke! vor allem für den Lacher :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •