Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Please Like Me

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Staffel 1-3 sind jetzt übrigens auf Netflix, wer die Serie noch nicht gesehen hat, kann das jetzt also gemütlich und in HD nachholen.

Momentan läuft zudem die 4. Staffel im australischen Fernsehen. Nach der aktuellen Folge möchte ich aber gerade nicht darüber sprechen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Staffel 1-3 sind jetzt übrigens auf Netflix, wer die Serie noch nicht gesehen hat, kann das jetzt also gemütlich und in HD nachholen.
    YES! o/

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    YES! o/
    DITO

Ich erinnere mich, dass der Thread mich schon vor ner Weile neugierig gemacht hat, ich aber zu faul war mir Mittel Wege zu suchen xD

Also ich war gestern bei Staffel 4, Folge 4, und dachte eben "Och, guckste noch ne Folge vorm Einschlafen"...

In diesem Sinne muss ich das jetzt erstmal sacken lassen.

Beste Serie, die ich je gesehen habe und wahrscheinlich (!) auch je gesehen haben werde. Ich könnte stundenlang darüber erzählen, wie gut diese Serie ist, wie clever konstruiert, sensibel, realistisch und und und. Aber das würde dem nicht genüge tun, als wie, wenn man sie einfach selbst schaut. Und wer diese Serie verpasst, ist echt selber schuld.