Eine großartige Serie! Vor kurzem von einem Freund empfohlen worden. Süß, gemein, lustig und nur ein ganz klein bisschen dramatisch. Josh, der Hauptcharakter, ist awkward und verkopft, kann seine Gefühle nicht richtig zeigen und muss erst von seiner Freundin gesagt bekommen, dass er schwul ist, um es endlich mal auszuprobieren. Es kommt in dem Trailer nicht so gut rüber, aber die Dialoge sind herrlich. Und während immer wieder dramatische Dinge passieren, hängt sich die Serie nie groß daran auf - was ich erfrischend finde im Vergleich zu anderen Comedy-Serien, bei denen der Humor mit viel Drama verbunden wird, um den Charakteren Tiefe zu geben.
Das brauchen die Charaktere hier nicht. Ich habe sie relativ schnell ins Herz geschlossen, weil sie einfach mal anders sind und weil es nett ist, ihnen beim Abhängen zuzusehen. Der Humor kommt irgendwie natürlich aus der Situation heraus und wirkt nicht aufgesetzt. Ach und dass Josh schwul ist, spielt zwar eine große Rolle, kommt aber nicht mit dem Holzhammer daher. Das hier ist kein "Queer as Folk".
Bisher gibt es nur eine Staffel mit 6 Folgen zu je 30 Minuten, aber eine zweite Staffel mit 10 Folgen ist wohl in Planung.