Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Please Like Me

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Please Like Me

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Please-Like-MeElenco.jpg 
Hits:	430 
Größe:	81,8 KB 
ID:	18909

Eine großartige Serie! Vor kurzem von einem Freund empfohlen worden. Süß, gemein, lustig und nur ein ganz klein bisschen dramatisch. Josh, der Hauptcharakter, ist awkward und verkopft, kann seine Gefühle nicht richtig zeigen und muss erst von seiner Freundin gesagt bekommen, dass er schwul ist, um es endlich mal auszuprobieren. Es kommt in dem Trailer nicht so gut rüber, aber die Dialoge sind herrlich. Und während immer wieder dramatische Dinge passieren, hängt sich die Serie nie groß daran auf - was ich erfrischend finde im Vergleich zu anderen Comedy-Serien, bei denen der Humor mit viel Drama verbunden wird, um den Charakteren Tiefe zu geben.

Das brauchen die Charaktere hier nicht. Ich habe sie relativ schnell ins Herz geschlossen, weil sie einfach mal anders sind und weil es nett ist, ihnen beim Abhängen zuzusehen. Der Humor kommt irgendwie natürlich aus der Situation heraus und wirkt nicht aufgesetzt. Ach und dass Josh schwul ist, spielt zwar eine große Rolle, kommt aber nicht mit dem Holzhammer daher. Das hier ist kein "Queer as Folk".

Bisher gibt es nur eine Staffel mit 6 Folgen zu je 30 Minuten, aber eine zweite Staffel mit 10 Folgen ist wohl in Planung.

Oh und Caitlin Stasey ist so toll. <3

Uh! Danke.

Ne Serie mit schwulem thema, nice! Nach QAF kam irgendwie nix mehr.
    Bisschen in Shameless villeicht, aber viel zu wenig.
    Würde mich ernshaft über ne neue, versaute, Queer as Folk Serie freuen.

Allerdings kann ich jetzt schon sagen das ich den 3ten mit der roten Hose und dem blauen Hemd überhaupt nicht ausstehen kann. So die typische Supermoddel .

Wird heut abend mal reingeschaut.

Geändert von MA-Simon (17.10.2013 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Würde mich ernshaft über ne neue, versaute, Queer as Folk Serie freuen.
    Würde ich mich auch Queer As Folk war großartig. Das britische Original kennst du wahrscheinlich schon?
    In Modern Family gibt's auch ein schwules Pärchen, aber das ist eine sehr harmlose Darstellung. (Die beiden küssen sich nicht ein einziges Mal, soweit ich weiß.)

Und ja, Please Like Me ist eben auch überhaupt nicht mit Queer As Folk zu vergleichen, hier ist die Homosexualität halt nur eine von vielen Sachen, die dem Hauptcharakter so "passieren". Bin mal gespannt was du davon hältst.
    Ach und ich mag Geoffrey (den mit der roten Hose).

Ah! ^^ So schmerthaft anzuschauen (Schlafzimmer umzieh Szene).

I hab meine meinung über rote Hose geändert. Ganz anderst als auf dem cover. (+Hot!)

Aber: Wow haben die alle Probleme. Die Serie gibts quasi nur um meine Familie einigermaßen normal wirken zu lasen.

Geändert von MA-Simon (18.10.2013 um 03:05 Uhr)

Danke für die Empfehlung

Season 2 o/

Startet am Freitag in den USA und vier Tage später dann in Australien.

Das sieht so gut aus!
    Sind das wieder nur 6 Folgen? Sieht aus als würde unglaublich viel passieren.

Zitat Zitat von mir, was ich als erstes im Threadtitel las
    Please Lick Me

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ab in die Ecke mit dir - das is ja nicht zum aushalten!

Immer das selbe...

Und ich lese immer Please like me im Sinne von "Pleasing someone, exactly like me". Oder ist die Doppeldeutigkeit sogar gewollt?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ich lese immer Please like me im Sinne von "Pleasing someone, exactly like me". Oder ist die Doppeldeutigkeit sogar gewollt?
    Ich glaube, das funktioniert im Englischen nicht so. Bin mir nicht sicher aber ich glaube, doppeldeutig ist das nicht gemeint.

Aber statt hier über den Titel zu philosophieren, schaut doch mal in die Serie rein.